Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sehr!
    wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
    Haben die einen Videorecorder im Camp?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sehr!
    wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
    so isses

das muss man sich wirklich nochmal anschauen - hab ich getan

und Kader "stößt es auf, dass Georgina sagt, ICH hab 5 Sterne geholt, da bekommt sie HALS"

aber Georgina sagt "WIR" - ganz klar und deutlich für alle.

Kader verrennt sich völlig
    in ihrer Welt lügt sie nichtmal - sie würde SCHWÖREN, dass Georgy "ICH" gesagt hat.

sie hört einfach nie zu - die "100Meter"-Frau

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Haben die einen Videorecorder im Camp?
    Nein, aber Kader war gestern in der Stunde danach und hat die Szene mindestens 2 x gesehen. Und trotzdem noch behauptet, dass sie recht hat.

Ansonsten mag ich Kader trotzdem, bisschen theatralisch, steigert sich in einige Sachen regelrecht rein, aber mich unterhält sie.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bisschen verbittert die Legende

jedem normalem menschen wäre es nach dem video peinlich. sie beharrt darauf

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ...

sie hört einfach nie zu - die "100Meter"-Frau
    1. das.
    2. scheint sie auch ein bisschen schwer von begriff zu sein.
    *lng lbe di geisern*

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nein, aber Kader war gestern in der Stunde danach und hat die Szene mindestens 2 x gesehen. Und trotzdem noch behauptet, dass sie recht hat.

Ansonsten mag ich Kader trotzdem, bisschen theatralisch, steigert sich in einige Sachen regelrecht rein, aber mich unterhält sie.
    Kann die mit ihren Mega-Wimpern überhaupt was sehen? Ich finde Kader auch unterhaltsam, und auf eine gewisse Weise auch attraktiv, aber warum weiß ich nicht.

Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Kann die mit ihren Mega-Wimpern überhaupt was sehen? Ich finde Kader auch unterhaltsam, und auf eine gewisse Weise auch attraktiv, aber warum weiß ich nicht.
    Man muss auch nicht alles wissen.

Ohnehin musste sie bei der Szene zuhören.

Das mit dem in-Sachen-hinein-steigern ist mMn ihr Hauptproblem. Sie ist dann regelrecht in 'nem Tunnel; bekommt links und rechts überhaupt nichts mehr mit, und schaukelt sich quasi selber hoch.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ich finde Kader Loth zwar unterhaltsam, aber nicht attraktiv und ich weiß, warum das so ist.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

sie ist und war nie wirklich die hellste. aber sie ist nie bösartig. dass man austickt - ob nu sachlage richtig oder falsch verstanden - muss man ihr auch
    zugestehen.
    wie eben den anderen tickenden zeitbomben im camp.

lt. sendungsfred - gordo(?) - soll georgina rambolina auch das andere böse wort benutzt haben.

frag olivia

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von one_fine_day Beitrag anzeigen

Das mit dem in-Sachen-hinein-steigern ist mMn ihr Hauptproblem. Sie ist dann regelrecht in 'nem Tunnel; bekommt links und rechts überhaupt nichts mehr mit, und schaukelt sich quasi selber hoch.
    ja, sah man auch in der stunde danach. die zusammenschalte mit georgina. da kam nix bei heraus.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, sah man auch in der stunde danach. die zusammenschalte mit georgina. da kam nix bei heraus.
    Kader wirkt wie eine verbitterte, alte Frau.

Sie selbst ist extrem dünnhäutig, nimmt sich dann aber das Recht heraus die Unwahrheit zu sagen und andere zu beleidigen.

Selbst als sie die Szene in DSD noch mal gezeigt bekam und Olivia und Angela sie auf die Unwahrheit hingewiesen haben, beharrt sie wie ein bockiges Kind auf ihrer Aussage.

Ich kenne die Kader von früher nicht. Vielleicht war sie früher mal lustig. Inzwischen wirkt sie jedoch nur noch peinlich und verhärmt.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    (...) Selbst als sie die Szene in DSD noch mal gezeigt bekam und Olivia und Angela sie auf die Unwahrheit hingewiesen haben, beharrt sie wie ein bockiges Kind auf ihrer Aussage.
    Meinem Empfinden nach sind Kinder, die etwas aussagen, nicht bockig, sondern die nehmen nur ihr Recht auf Redefreiheit in Anspruch.

Ich kenne die Kader von früher nicht. Vielleicht war sie früher mal lustig. Inzwischen wirkt sie jedoch nur noch peinlich und verhärmt.
    Ich kenne die frühere Kader Loth auch nicht.
    Als peinlich und verhärmt empfinde ich Kader Loth im Legenden-DC (noch) nicht.

Bezüglich der betreffenden Aussagen von Georgina und Kader ist doch noch gar nicht geklärt, auf welche Legenden-DC-Situation sich Kader Loth bezieht, meine ich.

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Wer Trash-TV schaut, kennt Kader Loth. Die heute 51-Jährige sah aber nicht immer so aus, wie sie sich derzeit bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" präsentiert.
    So sah Kader Loth früher aus

Quelle: web.de (Bitte nicht spoilern lassen, der Bericht selbst ist aber ohne Spoiler!)

Gerüchte sehen Kader (und Georgina) in Staffel 2 von "Die 50": https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52457772

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    So sah Kader Loth früher aus

Quelle: web.de (Bitte nicht spoilern lassen, der Bericht selbst ist aber ohne Spoiler!)
    Kader 2004/2005
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte