Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 89
    Kader. Königin! Respekt!

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nein aber er wäre halt mit einer königin verheiratet das fänd ich schon
    moment, ohne krone/krönung wäre er nur prinzgemahl.

Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    kader geht noch am geschmeidigsten mit allen opfern um... sie ist sehr loyal
    absolut

bin auf heute abend gespannt.

Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kader. Königin! Respekt!
    fand ihre offenbarung gestern bemerkenswert. heute morgen bei rtl nochmal ein interview und da sprach sie
    nochmal kurz darüber.

das stimmt

kader war so klasse in der heutigen folge
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das stimmt

kader war so klasse in der heutigen folge
    Muss ich auch sagen.
    Hab mich von der Vorschau gerade erholt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Habe mir gerade das Tag 11-Video mit der Laborinth-Prüfung angeschaut und habe festgestellt:
    Ich muss mir nun überlegen, ob es sich für mich noch lohnt, mich für einen/eine Favorit/in bzgl. Sieg beim Legenden-DC zu entscheiden.

Kader war gestern mit dem Verhalten ganz schwach gewesen und ihrem Gerade wegen der Prüfung. Auch in der Stunde danach wurde es nicht besser.

Ich bin wahrlich kein Georgina Fan aber da stehe ich schon eher auf Ihrer Seite. Auch wenn man zugeben muss das sicher als erste die Prüfung machen wollte um sich zu Profilieren und viel Sterne zu sammeln können.
    Anders aber wenn man Kader vorher schon hörte da sind Tiere drin u.s.w. hätte sie die Zeit vertrödelt und zum Schluss vielleicht nur noch wenig Zeit gehabt um welche zu holen.

Nichts Queen, dumm und falsch. Diskutiert lieber 4 Minuten und überlegt anstatt rein zu gehen und versucht dann anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kader macht bei Georgina weiter, wie sie bei Guilia angefangen hat. Dumme, falsche Frau, die zu viele lange geblendet hat.

Memberin Avatar von trulli
    Danke, genau das waren meine Gedanken

Wie auch schon in anderen Formaten, wechselt man im Laufe der Sendungen seine/n Favoriten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Das einzige Dumme seitens Kader war, dass sie – als sie noch zusammen mit Sarah draußen vor dem Laborinth-Plan stand – nicht konzentriert genug geschaut hat, in welchem Laborinth-Gang nahe dem Eingang noch mindestens ein oder zwei Sterne zu erreichen gewesen wären.

Ich meine, sowohl Sarah und auch Kader wussten ja nicht mehr genau, bis zu welcher Stelle im Laborinth Georgina gekrabbelt ist.
    Somit lag es an Kader, sich vor dem Laborinth-Plan stehend einzuprägen, welche möglichen Sterne sie bei ihrem Laborinth-"Durchgang" während den restlichen 4 Minuten noch hätte erreichen können.

Ja, bei der Prüfung hat sie sich blöd angestellt, aber das ändert nichts daran, dass sie mir zu 95% gefällt. Komplett positiv fällt da ja nun keiner auf, da verzeihe ich der Kadar auch gerne mal einen Fail

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nichts Queen, dumm und falsch. Diskutiert lieber 4 Minuten und überlegt anstatt rein zu gehen und versucht dann anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Kader macht bei Georgina weiter, wie sie bei Guilia angefangen hat. Dumme, falsche Frau, die zu viele lange geblendet hat.
    True

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    gebrabbelt haben alle drei. und zwar durcheinander. was sollte dabei herauskommen?
    georgina rambonina sah bzw. dachte, genau wie sarah, daran, wenn madame K. nicht
    rechtzeitig da raus kommt sind alle sterne futsch. und sie wären automatisch nominiert, auf der abschussliste.
    alle drei haben nicht wirklich geglänzt. überhaupt nicht gut zusammengespielt.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    sehr!
    wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    sehr!
    wenn man nicht mal nach dem video beweis (wegen georginas aussage, ich hab 5 sterne/wir haben 5 sterne) zugeben kann, das man sich geirrt hat...da fällt mir nichts mehr ein.
    Bisschen verbittert die Legende
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte