Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Die gespielte Ohnmacht war doch ein Durchbrechen der dritten Wand, ein Augenzwinkern zum Publikum: Ich glaube nicht, dass Sarah oder Mola die Szene aus BB5 präsent hatten, aber doch die langjährigen treuen Kader-Fans, z.B. hier im IOFF. Ich glaube für Euch hat Kader das gemacht!
    Nein danke.
    Für mich braucht Kader Loth nicht durch eine Wand brechen, nicht in Ohnmacht zu fallen und auch nicht mit ihren zugeschminkten Augen zu zwinkern.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Nein danke.
    Für mich braucht Kader Loth nicht durch eine Wand brechen, nicht in Ohnmacht zu fallen und auch nicht mit ihren zugeschminkten Augen zu zwinkern.
    Haha, ich meine diejenigen, die sich zeitweise liebevoll Avatare mit lila Mützen gestaltet haben. Ich glaube, du zählst ebensowenig dazu wie ich, insofern: Keine Sorge

Edit: Übrigens muss es natürlich "Durchbrechen der vierten Wand" heißen.
    Geändert von wiedehopf (01-09-2024 um 09:56 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Die gespielte Ohnmacht war doch ein Durchbrechen der dritten Wand, ein Augenzwinkern zum Publikum: Ich glaube nicht, dass Sarah oder Mola die Szene aus BB5 präsent hatten, aber doch die langjährigen treuen Kader-Fans, z.B. hier im IOFF. Ich glaube für Euch hat Kader das gemacht!

Apropo Bienenstich:

Habe ich früher immer gerne gegessen, aber nur, wenn dessen Füllung eher sahniger statt cremiger war.
    ich muss mal prahlen. meine mutti konnte (übernommen von ihrer) einen hervorragenden bienenstich herstellen.
    hast in keinem bäcker gefunden. der war so saftig.
    bin nicht in die fußstapfen getreten.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    HORNISSENstich!!!eins!!elf!!!1!!
    ja doch
    hornissen-skorpion-biene

Haha, ich meine diejenigen, die sich zeitweise liebevoll Avatare mit lila Mützen gestaltet haben. Ich glaube, du zählst ebensowenig dazu wie ich, insofern: Keine Sorge
    Ach so, die Lila-Mützis waren gemeint.

Wobei ... viele dieser damaligen Loyalität-mit-Kader-Loth-Avatare sahen sehr fesch aus.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich muss mal prahlen. meine mutti konnte (übernommen von ihrer) einen hervorragenden bienenstich herstellen.
    hast in keinem bäcker gefunden. der war so saftig.
    bin nicht in die fußstapfen getreten.
    Hast du denn wenigstens das Bienenstich-Rezeept in Verwahrung?

Ich bin gespannt, ob Kader Loth mal einen Kuchen backt, wenn sie mal bei PBB mitmacht.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

Ich bin gespannt, ob Kader Loth mal einen Kuchen backt, wenn sie mal bei PBB mitmacht.
    werd mal später suchen. aber befürchte nein. jedenfalls ohne puddingsgedöns. reine mandelmasse.

werd mal später suchen. aber befürchte nein. jedenfalls ohne puddingsgedöns. reine mandelmasse.
    Lasse dir ruhig Zeit mit dem Rezept-suchen.

Ich kann eh nicht (nach)backen, wegen fehlendem Kuchen-backen-Equipment.

OT:
    Genauso kenne ich es auch von meiner Mutter, aber nie nachgebacken.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

Wie iconic war der Ohnmachtsanfall

Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie iconic war der Ohnmachtsanfall

Ich hätte in jedem Fall erstmal eine "Mund-zu-Mundbeatmung" versucht. Nein! Klar, die Beiden dachten, es wäre echt.

Wär zu geil, würden Mola und Sarah sie wirklich aufgrund dieses gespielten Anfalls nominieren.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team

Wie (un)wahrscheinlich ist es, dass die Böwohner was anderes als Nudeln, Toast und Ketchupo bei Penny kaufen .. selbst dann wenn Kader mitmacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    (...) Wie (un)wahrscheinlich ist es, dass die Böwohner was anderes als Nudeln, Toast und Ketchupo bei Penny kaufen .. selbst dann wenn Kader mitmacht
    Hmmm, ich versuche gerade, mich zu erinnern, ob bei PBB schon mal ein Kuchen gebacken wurde.
    Zu meiner Verwunderung fällt mir da zurzeit nichts ein.

w o c k .! Avatar von zundra
    mit Mikrowellen könnten sie Tassenkuchen schaffen.

... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456