Auch diesen Sommer die Filiale der beiden Megathreads Nette Gäste sind willkommen
Und da ja schon alles aufgezeichnet wurde, gibt es diesen schönen Trailer (mit Spoiler natürlich):
Auch diesen Sommer die Filiale der beiden Megathreads Nette Gäste sind willkommen
Und da ja schon alles aufgezeichnet wurde, gibt es diesen schönen Trailer (mit Spoiler natürlich):
Habe mir vorhin mal den Videoclip von David Ortega' Energie-Entladung (viele nennen es Ausraster) angeschaut.
Ich bin zwar schon lange konfessionlos, gehe aber dennoch davon aus, dass der angedachte Jesus damals gelebt hat.
Ich vermutee, dass die damals in einem Tempel stattgefunden habende Energie-Entladung seitens des damaligen Jesus nicht auf viele Selbstzweifel beruhte wie seitens Dschungel-Legende David Ortega.
das mit david ist schon
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Kassalla ist für mich einer der unangenehmsten Kandidaten und dem gönne ich es null, dass sein eh schon aufgeblähtes Ego durch die Teilnahme nochmal aufgepumpt wird.
Das läuft echt jeden Tag um 20:15?! Shit. Dann bekomme ich von den meisten Sendungen nur die Hälfte mit.
Glatzeder macht's richtig: ohhe viel palaver, ran an den Speck, die Sterne..