Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 204
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Prüfung. Klar, ein paar mehr Fragen hätten sie wissen können, aber dann das blöde Sterne werfen. Ich hab daran keinen Spaß mehr.
    Jaaa.. grade bei Elena hat das Wissen schon zu wünschen übrig gelassen, aber die hätten alle Fragen richtig beantworten können und wären durch das schwierige Werfen mit dem gleichen Resultat rausgekommen. Doof gemacht.

Und morgen gibts wieder eklige Riesen-Fressportionen, juhuu.

Folge 10:

So viel Streit ums Kochen/die Zubereitungsarten von Reis etc. gab es echt noch nie. Meistens sind die ja froh, wenn sich überhaupt freiwillig jemand fürs Kochen meldet.

Die Essens-Prüfung war zumindest sehr kreativ umgesetzt. Die absurden Zeitlimits nehmen leider immer wieder den ganzen Unterhaltungswert raus. In 60 Sekunden könnte ich auch kein Schnitzel in der Größe von diesem Herz runterwürgen.

Gigi bleibt hoffentlich noch. Georgina kann Giulias Rolle als Gegenspielerin langsam übernehmen, wie sie gezeigt hat.

Thorstens große Ansprache für eine halbherzige Entschuldigung. Dann redet er sich noch um Kopf und Kragen und beleidigt Kader, wtf.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Es wird nicht besser. Wegen mir könnte es heute enden.
    So unterschiedlich kann es sein… ich weiß gar nicht wie oft ich in die Kirche gehen muss um den lieben Gott für diese zwei Wochen im Sommer zu danken. Freue mich jeden Tag drauf.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein… ich weiß gar nicht wie oft ich in die Kirche gehen muss um den lieben Gott für diese zwei Wochen im Sommer zu danken. Freue mich jeden Tag drauf.
    ich auch
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Vielleicht kommt RTL ja durch die Quoten auf den Geschmack und macht jetzt regelmäßig so ne Sommerstaffel

Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt RTL ja durch die Quoten auf den Geschmack und macht jetzt regelmäßig so ne Sommerstaffel
    Mich würde auch ma interessieren, ob die Abo-Zahlen von RTL+ ordentlich ansteigen.
    Könnte mir vorstellen, dass wir im Januar auch an den NFL-Sonntagen XXL-Folgen bekommen auf RTL+, wenn es auf RTL nur kurz laufen wird.

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich auch
    Glitter auf die Trash-Seele.

Glitter auf die Trash-Seele.
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mir gefällt es auch total. Ich habe in den letzten Jahren einige Trash-Formate nicht mehr verfolgt (z.B. das Sommerhaus), weil die Streitigkeiten einfach nur unterirdisch waren und ich daran keine Freude hatte. Aber hier entsteht das Drama eher aus Kleinigkeiten, ist nicht so aggressiv und es gibt noch genug lustige Momente zwischendurch, sodass es mich nicht stört.

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch total. Ich habe in den letzten Jahren einige Trash-Formate nicht mehr verfolgt (z.B. das Sommerhaus), weil die Streitigkeiten einfach nur unterirdisch waren und ich daran keine Freude hatte. Aber hier entsteht das Drama eher aus Kleinigkeiten, ist nicht so aggressiv und es gibt noch genug lustige Momente zwischendurch, sodass es mich nicht stört.
    Finde ich auch.
    Ich finde es auch gut, dass man Themen wie „Depressionen“ Platz gibt und auch zeigt, dass eine starke Frau wie Elena damit zu kämpfen hat. Als betroffene Person finde ich es gut, dass man dem Raum gibt.

Das Stopschild ist rund

Da hat mich Kader wahnsinnig gemacht.

„Als mir langweilig war, hab ich das mal gezählt. Es sind 6!!!!“

Alter der Spruch mit den Kindern, der ist schon ekelhaft.

Ich find die Staffel auch mega, aber es sollte erstmal einmalig bleiben find ich. Würde man da jetzt jeden Sommer 12-13 Ex-Camper nochmal sehen, würde das ganze wohl schnell seinen Reiz verlieren. Zudem man ja jetzt schon Probleme hatte, genug "legendäre" Männer zu finden.

Thorsten hat bei der Schatzsuche auch nicht grade mit viel Wissen geglänzt. Und sein Spruch gegenüber Kader geht wirklich gar nicht.
    Elena und Georgina nehmen sich beim lauten gegenseitigen Beleidigen echt nichts, das ist auf jeden Fall Zickenkrieg auf dem selben Niveau.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte