Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 204
    Die haben doch alle nen Dachschaden

Die skurrilste Enthüllung dieser Folge: Georginas Wasser wird nur aus gekauften Flaschen aufgekocht, alles andere ist nicht sauber.

Hat Thorsten vor einigen Tagen nicht noch in der Nachtwache MIT Giulia zusammen gelästert? Immerhin hat Winfried ihm mal richtig Kontra gegeben.

Gigi vs. Eric ist unangenehmer als jeder Zoff zwischen den Frauen.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Fazit: Es ist alles sehr anstrengend.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Man muss aber sagen, dass es der Sendung unglaublich gut tut, wenn es kein regelmäßiges Prüfungsopfer der Zuschauer gibt. Es könnte also alles NOCH anstrengender sein.

Ich werde die Beziehung zwischen Winfried und Kader vermissen.

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die skurrilste Enthüllung dieser Folge: Georginas Wasser wird nur aus gekauften Flaschen aufgekocht, alles andere ist nicht sauber.

Hat Thorsten vor einigen Tagen nicht noch in der Nachtwache MIT Giulia zusammen gelästert? Immerhin hat Winfried ihm mal richtig Kontra gegeben.

Gigi vs. Eric ist unangenehmer als jeder Zoff zwischen den Frauen.
    Das mit dem Wasser würde ich in der Kombi Dubai und Kleinkind auch machen. nicht ungewöhnlich.

Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wasser würde ich in der Kombi Dubai und Kleinkind auch machen. nicht ungewöhnlich.
    Danke, das hätte ich tatsächlich nicht bedacht.

Habe mich auch gefragt, warum es in der Szene so dargestellt wurde, als wäre das total schräg von Georgina. Aber vielleicht hätte sie nochmal erwähnen sollen, dass "zuhause" bei ihr Dubai bedeutet.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Danke, das hätte ich tatsächlich nicht bedacht.
    Mein Freund auch so: Wieso das denn?? Wieso macht man sowas??
    Ich: Naja… sie lebt in Dubai.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Als ich noch auf den Kanaren lebte, haben wir auch immer 8 Liter Kanister Wasser zum Kochen gekauft. Anfangs war das Wasser so chlorhaltig, da hat das Bad immer nach Schwimmhalle gerochen. In den letzten Jahren hat es sich zwar gebessert aber das Wasser ist immer noch so, dass man es nicht wirklich trinken möchte. Selbst abgekocht versaut man sich geschmacklich die Suppen damit.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Als ich noch auf den Kanaren lebte, haben wir auch immer 8 Liter Kanister Wasser zum Kochen gekauft. Anfangs war das Wasser so chlorhaltig, da hat das Bad immer nach Schwimmhalle gerochen. In den letzten Jahren hat es sich zwar gebessert aber das Wasser ist immer noch so, dass man es nicht wirklich trinken möchte. Selbst abgekocht versaut man sich geschmacklich die Suppen damit.
    Ich putze mir auf den Kanaren auch immer die Zähne mit Wasser aus einem solchen Kanister. Fühle mich dann immer etwas sicherer.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich putze mir auf den Kanaren auch immer die Zähne mit Wasser aus einem solchen Kanister. Fühle mich dann immer etwas sicherer.
    Rein gesundheitlich ist Zähneputzen nicht so schlimm. Aber es kommt auch auf die Leitungen an.

Es wird nicht besser. Wegen mir könnte es heute enden.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Was für eine dämliche Prüfung. Klar, ein paar mehr Fragen hätten sie wissen können, aber dann das blöde Sterne werfen. Ich hab daran keinen Spaß mehr.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Prüfung. Klar, ein paar mehr Fragen hätten sie wissen können, aber dann das blöde Sterne werfen. Ich hab daran keinen Spaß mehr.
    Stimme ich zu.

Guila ist auch einfach so durch.

Gulia in der Stunde danach wieder unerträglich. Die "Meute" ist schuld und sie die arme, Missverstandene und Gemobbte. Sie hat null Selbstreflektion. Immer noch.

Selbst die Stöckel fühlt sich nicht unterhalten, wenn sie das Geschwafel von Gulia nochmal hört.
    Geändert von El Coco Loco (24-08-2024 um 22:41 Uhr)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte