Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 204
    Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

Giulia ist ganz schlimm.
    Durchaus.

Finde irgendwie blöd, dass das Camp wieder aufgefüllt wird.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Durchaus.

Finde irgendwie blöd, dass das Camp wieder aufgefüllt wird.
    Hätte ich auch nicht gebraucht

Mich nervt es ja, wie willkürlich da alles seitens der Produktion entschieden wird. Einmal nominieren die Camper diejenigen, die in die Prüfung sollen. Dann entscheidet RTL selbst und am nächsten Tag wieder was anderes. Ich brauche feste Regeln.

Giulia und Hanka find ich beide immer anstrengender und dann noch im Doppelpack.

Konkreter zu Folge 4:

Dass Giulia sich für was besseres hält, war man ja gewöhnt, aber wie abfällig sich Hanka über Elenas "Intelligenz" geäußert hat..

Eins meiner Highlights:
    Elena: erzählt über ihre Depressionen
    Gigi: "Kennst du das Gefühl, wenn du 5-mal kommst als Mann?"

Folge 4

Giulia. Dass sie permanent auf die Regeln scheißt und anscheinend eine Kollektivstrafe provozieren möchte, würde mich auch aufregen.

Die Prüfung wird den Tierschutzorganisationen sicher nicht gefallen haben, aber ich fand sie wieder sehr unterhaltsam. Auch wenn es schon ein blöder Gegensatz ist, dass es so ein knappes Zeitlimit gibt, wenn man gleichzeitig vorsichtig mit den Tieren umgehen soll. Gigis Bericht von der Prüfung. Der ist einfach knuffig irgendwie.

Hankas Erzählung vom Zusammenhang ihrer psychischen Probleme mit der Wende fand ich ziemlich interessant.

Mir gefallen die Prüfungen (bis auf die mit dem Essen) auch super bisher. Auch in Folge 5 wieder.
    Und ich fühl mich weiterhin großartig unterhalten von dieser Staffel.

----------------

Ansonsten Thoughts zu Folge 5:

Die eigentlich coole Prüfung war definitiv kaum machbar in dieser kurzen Zeit. Ich hab mich über Elenas Mut mitgefreut, aber was Thorsten dann in seiner übertriebenen Erzählung daraus gemacht hat, hat ihr keinen Gefallen getan (war ihr auch sichtlich unangenehm).

Kader bei der Schatzsuche. Und diesmal konnte ich Giulias Wut sogar mal nachvollziehen, als man ihr nicht nochmal die Chance gegeben hat, alles in Ruhe nachzurechnen (da hatte mMn Eric die größte Schuld daran).
    Beim Kochen und wie sie weiterhin mit den Regelbrüchen umgeht, war sie dann aber wieder unerträglich. Georginas Bad.

Eine Sarah zu sehen, die von der Gruppe wertgeschätzt und nicht runtergemacht wird, hat mich fast wie einen stolzen Papa fühlen lassen. Mola wird hingegen immer respektloser in seiner Art, wie er mit den anderen redet und auch Winfried muss aufpassen, dass er es mit seiner direkten Art nicht übertreibt. Die Grenze zwischen Humor und Beleidigung ist dünn.

Doku-Soap über Gigi, seinen Onkel, dessen Oma und Hanka wann?

Wie immer stimme ich allem zu.

Die Prüfung war wieder hammer, tolle Kulisse. In dem Zeitlimit natürlich nicht schaffbar. Aber trotzdem wurden Sonja & Jan zu Tränen gerührt, nachdem Elena die wackelige Pyramide erklommen und Thorsten die beißenden Schlangen überlebt hat.

Georgina, die im Spülbecken badet. Selbst das war natürlich nur dank Giulias grandioser Idee möglich.

Wertschätzung für Sarah hat mich auch gefreut.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89

Georginas Bad im Spülbecken fand ich auch iconic!

Und das mit Sarah fand ich auch einen tollen Moment.. ihr gönne ich die zweite Chance ja echt am meisten und ich hoffe, dass sie auch sehr weit kommt und die Stimmung nicht irgendwann kippt.

Die Schatzsuche hat mich gekillt.. mein Freund wurde völlig aggressiv wegen Kader.. "Mola, nach vorne", "Mola, zurück", "Mola, los", "Gut so, Mola"...
    Aber dann die Sache mit dem Rechnen. :dad: Vor allem Eric brüllt: "Es ist 100% B". Wäre an Giulias Stelle auch aufgeflippt.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Hab die aktuelle noch nicht gesehen,daher heute mal linear.

Laut Vorschau schwächelt Elena heute. Hoffe die Cliffhänger führen aber in die Irre. Wie immer.

Gibt es das Rumgezicke jetzt bis zum bitteren Ende?

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Das erinnert an die Glööckler-Renzi-Staffel damals... das war am Anfang auch noch lustig, aber irgendwann ist das bei mir dann gekippt, das konnte ich mir nicht mehr angucken, dieses permanente "der hat das zu mir nicht richtig gesagt, das war respektlos, blablubb" Unerträglich.

Bitte gebt Gigi die Krone, das ist ja der einzige Normale da drin (und das will schon was heißen)

Die Schatzsuche mit Kader und Mola fand ich ganz witzig.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Schatzsuche mit Kader und Mola fand ich ganz witzig.
    Ja, die war ganz süß. Und vor allem die tollen Rechenkünste danach.

Die Prüfung ist schon schwer heute.

Die Zeit hätte heute nie für 12 Sterne gereicht. Da hätte man schon Speedkletterin sein müssen.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Zeit hätte heute nie für 12 Sterne gereicht. Da hätte man schon Speedkletterin sein müssen.
    Das stimmt. Aber Elena hat es toll gemacht.

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber Elena hat es toll gemacht.
    Hat sie

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte