Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 204
    Ich finde den Cast irgendwie insgesamt einfach grässlich. Einzige Ausnahme ist Kader, alle anderen finde ich genauso schrecklich/nervig wie in ihren eigenen Staffeln.

Leute wie Hanka und Daniel gehören für mich grundsätzlich nicht in solche Formate.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde den Cast irgendwie insgesamt einfach grässlich. Einzige Ausnahme ist Kader, alle anderen finde ich genauso schrecklich/nervig wie in ihren eigenen Staffeln.

Leute wie Hanka und Daniel gehören für mich grundsätzlich nicht in solche Formate.
    Daniel? Der moderiert doch eh nur Let‘s Dance.

Von mir sind halt einige Allzeit-Lieblinge dabei wie Sarah, Georgina und Gigi. Die fand ich in ihren Staffeln nicht schrecklich oder nervig…

Zur 3. Folge:

Ich finde, dass Danni weiterhin eine sehr positive Überraschung ist.
    Langsam bereue ich es, dass ich damals in der Umkleide kein Foto mit ihr gemacht habe.

Giulia hat mich dagegen echt genervt.

Man weiß durch diese zweigleisige Ausstrahlung überhaupt nicht, wie man am besten schreiben soll, ohne zu spoilern. Also von der Kommunikation her lässt sich RTL dadurch vieles entgehen, schön blöd.

Daher versuch ich mich auch erstmal nur auf Folge 2 zu konzentrieren, obwohl ich die 3. auch schon gesehen hab...

David. Wenn man an seiner Stelle selbst bei so "speziellen" Typen wie Eric und Hanka nur Kopfschütteln auslöst, würde ich mir echt Gedanken machen. Schade find ich irgendwie nur, dass David und Elena nicht aufeinander getroffen sind, aber RTL hatte wohl befürchtet, dass es dann nochmal richtig eskaliert.

Die ganze Schmuggel-Saga. Hat je schon mal eine Gruppe (zudem die alle bereits Dschungel-Erfahrung haben) so offensichtlich Regelbrüche begangen? Die geben sich ja nichtmal Mühe, irgendetwas zu verheimlichen oder zu verstecken.

Ich liebe die gegenseitigen Sticheleien zwischen Kader und Winfried. Das ist wahre Liebe.

Bei Sarah mag ich ja, dass sie optisch so natürlich heraussticht aus dem Reality-Universum und anscheinend auch komplett zufrieden damit ist. Vor allem wenn man an die Topmodel-Staffel mit ihr und Gina-Lisa zurückdenkt und wie sich die beiden seitdem entwickelt haben, könnte der Kontrast nicht größer sein.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zur 3. Folge:

Langsam bereue ich es, dass ich damals in der Umkleide kein Foto mit ihr gemacht habe.

Jaaa, ich will das nicht. Klar, ist da bestimmt auch eine Strategie dahinter bei Danni, aber lieber so, als dieses bewusste Provozieren von Giulia oder Thorstens Rumgebrülle während sich beide gleichzeitig über die Gruppe "erheben" wollen...
    Elena sah auch etwas enttäuscht aus, dass ihr Auftauchen nicht den gewünschten Effekt bei ihr ausgelöst hat und ist ja dann gleich auf Georgina als neues Feindbild umgeschwenkt.

Die Prüfungen gehen alle bisher sehr motiviert an. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn Hanka oder Mola an der Reihe ist.

Ist David irgendwie verrückt? Ich gucke gerade Folge 2

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zur 3. Folge:

Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

Jaaa, ich will das nicht. Klar, ist da bestimmt auch eine Strategie dahinter bei Danni, aber lieber so, als dieses bewusste Provozieren von Giulia oder Thorstens Rumgebrülle während sich beide gleichzeitig über die Gruppe "erheben" wollen...
    Elena sah auch etwas enttäuscht aus, dass ihr Auftauchen nicht den gewünschten Effekt bei ihr ausgelöst hat und ist ja dann gleich auf Georgina als neues Feindbild umgeschwenkt.

Die Prüfungen gehen alle bisher sehr motiviert an. Das wird sich aber bestimmt ändern, wenn Hanka oder Mola an der Reihe ist.

Danni ist wirklich nicht so schlimm wie sonst immer. Hoffentlich verspielt Elena dagegen nicht alle Sympathien wieder, die sie bei KdRS gesammelt hat.

Schade, dass Georgina sich so angestellt hat bei den oberen Löchern. Dannis Aufgabe war ja sehr entspannt, da hätte in den Schließfächern wenigstens auch noch etwas Ekliges sein können.

Giulia hält sich echt für etwas Besseres. Total dämlich, sich so gegenüber der Gruppe zu verhalten, wenn man doch weiß, dass diese sie schnell rauswählen kann.

Die Kätzchen im Camp.

Ich habe mittlerweile auch mal ein bisschen was geguckt. (Folge 1 und 2)

Aufgezeichnet gefällt mir aber nicht so gut. Auch das man auf RTL+ immer schon einen Tag im Voraus schauen kann, ist irgendwie komisch. Für diejenigen die es haben natürlich gut

Ich glaube auch nicht, dass es geplant war, schon so früh jemanden rauszuwerfen. Aber bestimmt wäre es nicht gut ausgegangen, wenn es mit David und den anderen noch Tage so weitergegangen wäre. Darum hat man einen Weg gesucht David irgendwie "loszuwerden". Schließlich gab es ja keinen offensichtlichen Grund ihn rauszuwerfen. Lustig wäre gewesen, wenn bei der Nominierung plötzlich jemand anderes die meisten Stimmen bekommen hätte. Hätte RTL das dann trotzdem durchgezogen? Bestimmt hätte man sich rausgeredet und alles sollte nur ein Test sein, weil man sehen wollte auf wen die Wahl fällt. Dann wäre interessant gewesen, was sie sich als nächstes hätten einfallen lassen. So war es doch der leichte Weg.

Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Lustig wäre gewesen, wenn bei der Nominierung plötzlich jemand anderes die meisten Stimmen bekommen hätte. Hätte RTL das dann trotzdem durchgezogen? Bestimmt hätte man sich rausgeredet und alles sollte nur ein Test sein, weil man sehen wollte auf wen die Wahl fällt. Dann wäre interessant gewesen, was sie sich als nächstes hätten einfallen lassen. So war es doch der leichte Weg.
    Da es ja keine Liveübertragung ist, hätten sie denen das bestimmt versucht in den Mund zu legen, bis es gepasst hätte.

David schon raus?

Kader: Was?! In deinem Loch?

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kader: Was?! In deinem Loch?
    Das war so geil…

Georgina schaut im Dschungeltelefon wie ein Clown aus

Ich fand auch Kaders Spruch super, nachdem Giulia die Gewürze abgegeben hat: "Heute ist das Essen nicht versalzen ".

Boah Giulia ist ja schlimm.

Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich fand auch Kaders Spruch super, nachdem Giulia die Gewürze abgegeben hat: "Heute ist das Essen nicht versalzen ".
    Ja

Giulia ist ganz schlimm.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte