Ich kann Thorsten nicht mehr etragen, hab auch seine Prüfung stellenweise vorgespult.
Ausgerechnet er erhebt sich mal wieder über die anderen und beschwert sich über Beleidigungen, für die sich seine Familie schämen würde (weil die ja alle so heilig sind...) und er würde niiieee solche bösen Wörte benutzen, es schauen doch Kinder zu. Und alle anderen außer er benehmen sich eh wie im Kindergarten.
Und ab da ging es mit den Sympathiewerten die Sendung über immer weiter abwärts, jetzt versucht er es auch noch mit Psychospielchen bei den anderen wtf.
Das F-Wort Drama (ich dachte erst es ging um ein anderes beleidigendes F-Wort was Georgina nach der Prüfung über die beiden gedroppt hat, aber das haben sie wohl nicht gehört, DA hätte ich die Aufregung zumindest verstanden) war generell übertrieben, wobei man es Sarah weiterhin lassen muss, dass sie fast als einzige dort Einsicht zeigt und es schafft, sich zu reflektieren und ehrlich zu entschuldigen - selbst bei den schwierigsten Diskussionspartnern.
Die Vorschau auf die nächste Folge mit Mola.