Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 204
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Legat der Aufschneider. Sonst nichts gewonnen aber da den dicken Maxen machen.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das mit Gigi ist aber echt unfair.
    Ja…

Das Gericht-Setting war definitiv kreativ. Sonst gibt es nichts positives dazu zu sagen.

Die Entscheidung Giulia vs. Gigi ist aber auch seeehr spannend, wenn die Wahl bei den anderen liegt.

Ich mag das Spin-Off mittlerweile mehr als ich am Anfang noch gedacht hätte. Manche der Dramen finde ich aber etwas zuuuu konstruiert. Mir fehlt da definitiv ein bisschen die Leichtigkeit mit spontan witzigen oder emotionalen Momenten. Aber das kann man wahrscheinlich auch einfach nicht erwarten bei einem Cast, der überwiegend aus abgebrühten Reality-Vollprofis besteht.

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.... zur 11. Folge:

Die Füße von Thorsten Legat.

Dass Giulia noch eine Nacht bleiben musste, war schön fies.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

Dass Giulia noch eine Nacht bleiben musste, war schön fies.

Das war echt fies.

Irgendwie nervt mich Kader echt ganz extrem..

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

Das war echt fies.

Irgendwie nervt mich Kader echt ganz extrem..

Wie Giulia ihre letzte Nacht genutzt hat, um Eric gegen die anderen aufzustacheln und er null drauf eingegangen ist.

Bei Kader fehlt irgendwie in letzter Zeit die Coolness find ich, sie steigert sich in alles so rein und kommt dadurch etwas verbittert rüber. Das hat sie doch gar nicht nötig. Dass Georgina einfach ihr Ding durchgezogen hat und Sarah auch noch angegangen ist, weil die nur ihre Aufgabe erledigt hat ihr Anweisungen geben wollte (irgendwann wusste die Arme ja gar nicht mehr, wo Georgina überhaupt in dem Labyrinth war...), war ebenfalls ätzend. Auf jeden Fall eine sehr chaotische Prüfung (auch wenn es sehr unterhaltsam war ) mit fehlgeschlagener Kommunikation auf allen Leveln.

Hab die Prüfung jetzt auch gesehen. Kader fand ich da auch unerträglich. Dass sie sie bei 4 Minuten sofort zurückgerufen haben, war natürlich Quatsch, aber so ein Drama muss man da jetzt auch nicht machen, wenn man schon 5 Sterne sicher hatte. Zumal sie ja selbst noch betont hat, dass es ihr entgegen kommt, dass sie nicht mehr viel Zeit übrig hat. Unmöglich, wie sie das Ganze im Camp dargestellt haben.

Eine Sache zu der nächsten Folge noch.

Kennt jemand die Hintergründe zu der Zehverkleinerung? Das Angebot wurde erst Sarah gemacht, die hat abgelehnt und dann hat man Georgina dafür genommen? Hääää?

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Georginas Streit-., Läster- und Diskussionskultur ist aber auch vom feinsten. Fast so schön, wie die von La Furia Elena.

Mich unterhält die Sendung auch besser als ich damals bei Bekanntgabe der Teilnehmer dachte.

Was für ein Gelaber

Die sind super happy

Boah, Folge 12...

Ich kann Thorsten nicht mehr etragen, hab auch seine Prüfung stellenweise vorgespult. Ausgerechnet er erhebt sich mal wieder über die anderen und beschwert sich über Beleidigungen, für die sich seine Familie schämen würde (weil die ja alle so heilig sind...) und er würde niiieee solche bösen Wörte benutzen, es schauen doch Kinder zu. Und alle anderen außer er benehmen sich eh wie im Kindergarten. Und ab da ging es mit den Sympathiewerten die Sendung über immer weiter abwärts, jetzt versucht er es auch noch mit Psychospielchen bei den anderen wtf.

Das F-Wort Drama (ich dachte erst es ging um ein anderes beleidigendes F-Wort was Georgina nach der Prüfung über die beiden gedroppt hat, aber das haben sie wohl nicht gehört, DA hätte ich die Aufregung zumindest verstanden) war generell übertrieben, wobei man es Sarah weiterhin lassen muss, dass sie fast als einzige dort Einsicht zeigt und es schafft, sich zu reflektieren und ehrlich zu entschuldigen - selbst bei den schwierigsten Diskussionspartnern.

Die Vorschau auf die nächste Folge mit Mola.

Folge 12

Legat gehört wirklich raus. Nach seinen Füßen wissen wir jetzt auch noch über die Länge seiner Schamhaare bescheid.
    Diese überdramatischen Berichte und die Selbstbeweihräucherung immer.
    Immerhin macht Gigi gegen ihn Stimmung.

Ich hab auch gedacht, es geht um das "F*tzen". Sarah hab ich in der Diskussion eher als stur und wenig einsichtig empfunden. Und der Spruch mit der Mutter war auch daneben.

Morgen anscheinend Duelle der Männer.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte