sagt der der dem sohn sagt: du bist ja jetzt mit sarah schon x zusammen - wärs nicht gut mal mit jemand anderen zu schlafen? und das vor ihr am frühstückstisch? danke
sagt der der dem sohn sagt: du bist ja jetzt mit sarah schon x zusammen - wärs nicht gut mal mit jemand anderen zu schlafen? und das vor ihr am frühstückstisch? danke
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Giulia ist so ein Mensch, mit dem ich gaaaar nicht zurecht käme. Ich empfinde sie als durch und durch unsympathisch und anstrengend. Sieht sich immer als was Besseres und muss immer das Sagen haben.
Von Danni, Sarah, Georgina und Kader bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Die haben/hatten wohl wirklich vor, ihr Zicken-Image etwas gerade zu rücken.
Ich fürchte Elena hat genau das Gegenteil vor und versaut mir/uns die Staffel.
wie kommt mein name in deinen mund?!
--> das frage ich jetzt immer wenn man mich anspricht
Ich finde Elena biaher aber komplett harmlos. Am Anfang wollte sie doch wirklich nur einen Verbesserungsvorschlag machen, was Hanka dann fehlinterpretiert hat. Ansonsten hat sie heute noch Kader gut zugeredet und sogar ihrer eigentlichen Erzfeindin Danni mal nickend zugestimmt. Kann nichts Schlechtes über sie sagen
Geändert von cicero (18-08-2024 um 21:22 Uhr)
gigi und die schlangen
die büchner zeckt sich auch an alle an