Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 463
    sagt der der dem sohn sagt: du bist ja jetzt mit sarah schon x zusammen - wärs nicht gut mal mit jemand anderen zu schlafen? und das vor ihr am frühstückstisch? danke
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Geschichten von Legat sind ja schon bewegend, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass er es von Anfang an geplant hatte, diese im Camp zu erzählen. Das wirkt ziemlich einstudiert, auch wenn ich ihm die Geschichten an sich glaube.
    die sind auch wahr allerdings wie du sagst berechnend einstudiert.

Giulia ist so ein Mensch, mit dem ich gaaaar nicht zurecht käme. Ich empfinde sie als durch und durch unsympathisch und anstrengend. Sieht sich immer als was Besseres und muss immer das Sagen haben.

Ausgerechnet Giulia wirft anderen Frauen Schnippigkeit, Arroganz und Überheblichkeit vor

kader

Von Danni, Sarah, Georgina und Kader bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Die haben/hatten wohl wirklich vor, ihr Zicken-Image etwas gerade zu rücken.

Ich fürchte Elena hat genau das Gegenteil vor und versaut mir/uns die Staffel.

wie kommt mein name in deinen mund?!

--> das frage ich jetzt immer wenn man mich anspricht

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Von Danni, Sarah, Georgina und Kader bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Die haben/hatten wohl wirklich vor, ihr Zicken-Image etwas gerade zu rücken.

Ich finde Elena biaher aber komplett harmlos. Am Anfang wollte sie doch wirklich nur einen Verbesserungsvorschlag machen, was Hanka dann fehlinterpretiert hat. Ansonsten hat sie heute noch Kader gut zugeredet und sogar ihrer eigentlichen Erzfeindin Danni mal nickend zugestimmt. Kann nichts Schlechtes über sie sagen
    Geändert von cicero (18-08-2024 um 21:22 Uhr)

gigi und die schlangen

..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    letzte sekunde zur kasse geschafft

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

Mir versaut sie es nicht, sie soll ruhig machen, wofür sie eingekauft wurde, Ich will kein Kuschelcamp, wo am Ende alle im Kreis sitzen und OMMMMMMMMM! machen.

gg

die büchner zeckt sich auch an alle an

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte