Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 463
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    ... ich hab ein Herz für Hanka. Wie sie da am Bach saß... Hätte ich sein können Das ist aber auch wirklich ein schöner Ort, ich würde mich dort auch oft am Bach aufhalten.

Seltsamerweise komm ich auf den Legat bislang auch recht gut klar. Der tickt aus und ist drüber was seine Prinzipien betrifft, aber ich glaub, innerlich hat der ein gutes Herz. Der kommt ausm Pott, oder?

Ansonsten find ich die Ansammlung dort sehr interessant, ist ne gute Auswahl.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Kader vs Guilia beste Freunde werden die wohl auch nicht mehr aber zumindest ist das im Gegensatz zu allem was David macht unterhaltsam. Unterhaltsame Prüfung auch wenn ich Eric nir mögen werde.

Das Gespräch über die Schmuggelware

Kader: "Was? In dein Loch?"

frau b sie waren auch ein problemchen in ihrer staffel

zündfried
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Giulia ist auch eine sehr unangenehme Person.

pupsibär kader

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Giulia ist auch eine sehr unangenehme Person.
    davon sind mehrere im camp lass mal noch paar tage vergehen, dann scheppert es gewaltig.
    *lng lbe di geisern*

Danni hatte schon einen sehr leichten Part in der Prüfung. Und Georgina hatte alles wo sie vorher nicht hineinschauen konnte einfach verweigert. Trotzdem war das eine gute Leistung.

Elena ist nun endlich da. Denke mal sie wird vorsorglich für die nächste Abwahl gesperrt.

Giulias Regelverstöße halte ich für gescripted. Allein wie sie offen darüber im Dschungeltelefon redet. Das mit den Gewürzen fand ich ja noch ok, aber das mit dem Trockenshampoo war bewusst provokant.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Elena sah großartig aus und genoss ihren Auftritt sichtlich, zeigte aber Schwächen: auf Georginas Redeschwall hatte sie keine Antwort.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ...

Elena ist nun endlich da. Denke mal sie wird vorsorglich für die nächste Abwahl gesperrt.
    davon gehe ich aus. ansonsten würde viele den leichten weg nehmen und sie wählen.
    *lng lbe di geisern*

kinders! folge 4 ist da - tante dilema laden mit tschitschi

boxen

Also bei Hanka vs Elena bin ich jetzt aber Team Elena Sie hat doch nur einen Vorschlag eingebracht.

elena!

stimmt

Hanka nimmt ihre Rolle als Teamchefin etwas zu ernst

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte