Hallo Ihr Lieben
Nach einer langen Pause nach BB bin ich rechtzeitig zu der „Legenden-IBES-Staffel wieder da. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Winfried geht mir jetzt schon dermaßen auf den Senkel … tut mir leid
Hallo Ihr Lieben
Nach einer langen Pause nach BB bin ich rechtzeitig zu der „Legenden-IBES-Staffel wieder da. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Winfried geht mir jetzt schon dermaßen auf den Senkel … tut mir leid
jetzt geht es ab beim spanischen hotzenplotz
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
ich zahle rechnungen
boah
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Dass sich hinter "Nur noch kurz die Wurst fetten" ein Penis verbirgt, hätten sie sich aber denken können
Also, das kommt dem Original Dschungelcamp schon so nahe, dass ich ein wenig Angst habe, man könnte aus Kostengründen demnächst komplett auf Live-Camps verzichten und nur noch Aufzeichnungen senden. Dass der Zuschauer durch die Wahlen ins Geschehen eingreifen kann, ist ja eigentlich schon immer sehr cool und dadurch hebt man sich ja auch von anderen Formaten ab.
Der Ortega
Herrliche Auftaktsendung
Ich bin noch bei der Prüfung.. was sind denn das schon wieder für Mengen? Ein Penis von 25cm und 5 Hirne.
Gigi über Ortega: "Also, ich dachte, er ist irgendwann gegen eine Wand gelaufen, aber ich glaube, es war ein komplettes Treppenhaus, wo er runtergefallen ist."
Hat sich sehr gelohnt War mir wieder mal etwas zu lang, aber ich glaube, die nächsten Folgen sind ja dann kürzer.