Wie Gigi jetzt so tut als hätte er riesige Krokodile einkaufen müssen
Waren Hankas Zwänge schon bei BB vorhanden? Ich hab da überhaupt keine Erinnerung dran und dachte deshalb, dass die sich erst später entwickelt hätten. Aber sie sprach ja gerade davon, dass es mit der Wende begann.
wobei die damen haben irgendwie fast alle eine kurze zündschnur.
fast jede möchte den ton angeben und genau das ist das problem.
empfinde ich ebenso und es macht den eindruck als möchte er eigenes fehlverhalten damit abmildern. weil...er ist ja nur so weil er dieses und jenes schreckliche erlebt hat.
ich glaube nicht das dies mit der besetzung möglich wäre
sonja und jan geben viel zu viel hilfestellung bei prüfung. das prangere ich an
gigi wäre mit 3/4 sternen ins camp gedackelt hätte er es allein wuppen müßen.
*lng lbe di geisern*
Ja, so wirkt es. Wie eine Serie von einstudierten Geschichten, die aufs Gemüt gehen sollen. Und weil es so einstudiert wirkt, funktioniert es nicht.
Sehr sehr anstrengend. Völlig kompromisslos. Dreht sich nur um sich selbst.
Bei Big Brother weiß ich nicht, aber im ersten Dschungelcamp war es noch viel massiver als hier jetzt.
Öffentlich gemacht hat sie ihre Zwänge 2015. Danach hat sie zwei Bücher drüber veröffentlicht.
Ich vermute, dass die Zwänge bei Big Brother schon da waren. Aber man hat sie als Zuschauer nicht wahrgekommen. Sie war ja nur ca. 2 Monate im Container und der war noch voll mit anderen Kandidaten. Da hat man es wohl nicht so wahrgenommen. Aber meine mich zu erinnern, dass sie damals wegen ihren geäußerten Hygiene-Wünschen Streit mit anderen Kandidaten hatte.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Genau DAS hab ich mich gestern auch gefragt. Ich weiß nur noch, dass sie sich gut mit dieser Steffi verstanden hat und Christian als Nominator sie auf der Liste hatte.
Und dann halt der legendäre Moment als Karim bewusst Streit anfangen wollte und "Hanka? Du stinkst!" durchs Haus brüllte..
Hanka hat doch von ihren Problemen während der Wende gesprochen.
Für mich (!) ein Widerspruch, mich dann im TV zu produizieren.
War sie nicht auch in dieser Maklersendung?
OK, wahrscheinlich kann ich mich nicht wirklich reinversetzen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Zeigt nicht irgendeine Online Plattform die zweite BB Staffel? Da kann man ja gucken wie Hanka sich gibt
Bei Legats traurigen Geschichten musste ich vorspulen - für mich sah es so aus, als würde er krampfhaft versuchen zu weinen.
Hanka empfinde ich tatsächlich als glaubwürdig. Habe selber paar Diagnosen und weiß, dass für die Umwelt nicht immer alles logisch und verständlich wirkt. Leider
Dass sie so dankbar ist, als Küchenhilfe einen safe place mitten in der Gesellschaft gefunden zu haben, nehme ich ihr 100% ab und freut mich sehr für sie.
Nichts destotrotz gibt es natürlich Simulanten - auch für mich als "Betroffene" manchmal schwer auseinander zu halten.
ich werd heute nicht schauen können - kinoabend - schaue es aber morgen nach!
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
ich konnte hanka verstehen.
und sie ist auch gut ruhig geblieben
ich glaube, ihr ging nur dieses dampfmaschinenhafte von der miras auf den sack.
die kann doch wirklich mal anfangs die füße etwas still halten. und nicht so overacten.
ich fand es zwar lustig, wie sie georgina nachgemacht hat, aber wenn man genau hinschaut, ist sie ganz genau so drauf.
Ich schaue deshalb gerade vor
Die hatten bei diesem Konflikt zu Beginn ja fast schon die Kurve zu einer Lösung gekriegt, da war ich beeindruckt. Elenas Erzählung zu ihren Depressionen hat mich tatsächlich sehr berüht, glaube ich ihr auch voll. Mir gefiel auch die Einblendung mit Unterstützungsangeboten. Dieses Thema da anzusprechen kann schon wichtig sein.