Seite 8 von 125 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1861
    Zillekens Leben ist wirklich wie ein Dramafilm.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Schlumpf holt Europabronze.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Das ist geil!
    Das freut mich v.a. für einige die seit gestern ihren "Hass" auf social media versprüht haben. Fand ich ziemlich eklig, was da teilweise gegen Annika Zillekens geschrieben wurde.

Sehr sehr geil, freut mich richtig. Viel Glück, Annika.
    Allein diesen widerlichen Hatern würde ich wünschen, daß sie eine Medaille gewinnt!
    Und wenn sie beim Reiten einigermaßen durchkommt (max. 1 Abwurf) dann geht da echt was!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Bin überrascht eher das ARD/ZDF und auch Eurosport die Leistung von Hassan nicht hinterfragen

Wäre mit Sicherheit was anderes bei einer Russin oder Chinesin gewesen wenn die so laufen würde.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Allein diesen widerlichen Hatern würde ich wünschen, daß sie eine Medaille gewinnt!
    Und wenn sie beim Reiten einigermaßen durchkommt (max. 1 Abwurf) dann geht da echt was!
    ich gugg den quatsch trotzdem nicht

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, ob es ein solches Pensum mit einer solchen Ausbeute bei Olympia jemals gegeben hat.
    Natürlich

Emil Zatopek 1952 in Helsinki
    Gold 5000m
    Gold 10000m
    Gold Marathon
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Der Zieleinlauf von all den anderen ist doch jetzt richtig schön.

also für eines der momentan besten Marathon-Länder Europas ist unser Auftritt hier heute einfach nur

Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    War Mitglied im damaligen Nike Oregon Project. Wer weiß, was sie da alles so "gelernt" hat ...

Aber insgesamt wieder ein Beleg dafür, warum sie eine der umstrittensten Läuferinnen der LA-Szene ist. Weiß gar nicht, ob es ein solches Pensum mit einer solchen Ausbeute bei Olympia jemals gegeben hat.

Doppel Olympiasieger über 5000 und 10000 m gab es schon aber sowas meines achtens noch nie.

Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Der Zieleinlauf von all den anderen ist doch jetzt richtig schön.
    Finde ich auch. Ich liebe diese glücklichen Gesichter, die einfach happy sind, es geschafft zu haben. Perfekt für denn Abschlusstag.

Die beiden Mongolinnen laufen zusammen ein, wie schön.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich

Emil Zatopek 1952 in Helsinki
    Gold 5000m
    Gold 10000m
    Gold Marathon

Jetzt könnte man sagen das sind andere Zeiten gewesen.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Das ist geil!
    Das freut mich v.a. für einige die seit gestern ihren "Hass" auf social media versprüht haben. Fand ich ziemlich eklig, was da teilweise gegen Annika Zillekens geschrieben wurde.

Sehr sehr geil, freut mich richtig. Viel Glück, Annika.
    Das wünsche ich ihr auch, trotzdem wird ihr die Geschichte ein Leben lang anhängen. Und bei allem Verständnis für Tierschutz (darüber müssen wir nicht diskutieren): Sie hat damit das größere Problem als das Pferd.

...nur noch ca 40min, bis es die Bhutanesin auch geschafft haben wird...

Seite 8 von 125 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte