Seite 2 von 125 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1861
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Aufs Töpfchen hättest du aber schon mal gehen können.
    Oh! Das hätte ich gerne mal vorher gewusst.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh! Das hätte ich gerne mal vorher gewusst.
    Unangekündigte Dopingkontrolle frau rachel!

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja sehr sehr früh

Wann ist denn dann die Tour de France???
    Ich habe eben mal bei Wiki geschaut. 1996 ging es am 19. Juli los und die TdF lief bis zum 21.7. Da sind dann tatsächlich einige danach nach Atlanta zum Straßenrennen geflogen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    parallel geht ja weil andere zeitzone
    das wird aber leider kein vergnügen.. wenn man davon ausgeht das Olympia hier dann von 18 Uhr abends bis 8 Uhr morgens läuft

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal bei Wiki geschaut. 1996 ging es am 19. Juli los und die TdF lief bis zum 21.7. Da sind dann tatsächlich einige danach nach Atlanta zum Straßenrennen geflogen
    und die Deutschen Trottel hatten unsere Radfahrer sogar noch vor die Wahl gestellt: Tour ODER Olympia!

Und haben damit eine fast sichere Medaille im Einzelzeitfahren für Jan Ullrich über den Jordan geschmissen!
    Die Spanier Indurain und Olano sind natürlich beides gefahren und haben schön in Atlanta Gold/Silber abgeholt!

War auch so ne typisch deutsche Aktion damals!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ist halt auch immer extra hart wenn dann nicht nur Olympia vorbei ist sondern generell der Alltag wieder losgeht Ich würd gerne Montag erstmal in Urlaub abdüsen und das Loch füllen

Aber immerhin starten die LA Spiele so früh wie schon seit 100 Jahren nicht mehr, am 14.07.2028 (und damit nur fünf Tage nach dem Finale der Fußball Euro 2028.) Einen Monat von den 4 Jahren ham wer quasi schon rum
    Das kann nicht sein, zu dem Zeitpunkt sind 20 Prozent der Teilnehmer ja noch gar nicht qualifiziert. 😉

12:45 Rad Bahn - Sprint Frauen Finale Lauf 1 (mit Lea Sophie Friedrich)
    Dein Optimismus gefällt mir.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon traurig.
    Die Paralympischen Spiele kommen zwar am 28. August aber die sind halt für die meisten Zuschauer irgendwie nicht dasselbe, so gemein das auch klingt, obwohl ich persönlich da wahrscheinlich auch reinschauen werde.
    Man müsste die Sommerspiele, Winterspiele und Fußball-WM jeweils alle drei Jahre abhalten, dann könnte man das so einrichten, dass jedes Jahr eines dieser drei Events stattfindet und kein Jahr Leerlauf hat.

Dann ists auch schon fast vorbei. Vielen Dank an Holger für die Tagesthreads!

Ich selbst konnte dieses Jahr leider nicht so intensiv vorm TV mitfiebern wie in der Vergangenheit. Das wird dann in vier Jahren nachgeholt

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Mögen die Spiele beginnen.

Ich hab auch schon richtig Abschiedsblues.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    das wird aber leider kein vergnügen.. wenn man davon ausgeht das Olympia hier dann von 18 Uhr abends bis 8 Uhr morgens läuft

ja, selbst wenn man Urlaub nimmt -
    es ist für mich völlig anders, wie Olympia in Europa

Spiele in Asien sind zwar zeitlich gar nicht so schlecht für hier - aber da ist für mich die Stimmung gerade in der LA nicht so wie in Europa oder USA.

Für mich kam seit London erst jetzt wieder richtiges Olympia-Feeling auf

Rio war schon nicht schlecht - aber Paris war schon wirklich sehr grandios

auf LA freu ich mich aber wirklich.
    1984 - das waren für mich die ersten Spiele, die ich so ganz bewusst angesehen habe.
    Also extra aufgestanden oder wach geblieben bin.

Allein die Eröffnungsfeier hatte mich damals so dermaßen umgehauen mit den gefühlt 100 Flügeln, die ins Stadion reingeschoben wurden und "Rhapsody in Blue" spielten.

Und dann der Rocketman - aus einem Bond-Film übernommen - unfassbar

ich war so hin+weg -

dann natürlich King-Carl -
    das ist 40 Jahre her und ich kann mich noch an soviel Sachen erinnern -
    keine Ahnung, wann ich da geschlafen habe
    Geändert von *Blue* (11-08-2024 um 07:39 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Bonjour!

Oh man, der traurigschöne Threadtitel kombiniert mit der Tatsache, dass heute der allerletzte Tag in Paris sein soll... es macht was mit einem. Ich möcht jetzt schon mal danke an Holgermat sagen für den hervorragenden Threadservice, super gemacht!

Kleine Nachbetrachtung zum Beach:

„Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle“, sagte Clemens Wickler nach der Finalniederlage und ergänzte: „Natürlich bin ich vom Finale enttäuscht, das war vermutlich unsere schlechtes Saisonleistung, aber wir haben sechs richtig geile Spiele gemacht, darauf können wir stolz sein und uns über Silber freuen.“ Auch für seinen Partner war es ein Wechselbad der Gefühle: „Nach dem Spiel waren wir wortwörtlich am Boden, das Finale wird unserer Leistung nicht gerecht, wir können besser spielen, aber mit Blick auf das gesamte Turnier haben wir uns mit Silber belohnt“, sagte Nils Ehlers.

Das DVV-Duo kann trotz der Finalniederlage auf ein überragendes Turnier blicken. Mit sechs Siegen zogen sie – im Gegensatz zu den Schweden – ungeschlagen ins Endspiel ein. Vor allem der klare Sieg gegen die Weltranglistenzweiten George/Andre aus Brasilien und der erste Erfolg überhaupt gegen die Olympiasieger von Tokio Mol/Sorum bleibt in Erinnerung.
    Zudem überragt Nils Ehlers in den Statistiken: Der Hamburger ist bester Blocker (41 Punkte, zweite Hellivg mit 39 Blocks), bester Scorer (147 Punkte, zweiter Hellvig mit 144 Punkten) und zweitbester Angreifer (101 Punkte) hinter Sorum (105).

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja, selbst wenn man Urlaub nimmt -
    es ist für mich völlig anders, wie Olympia in Europa

Spiele in Asien sind zwar zeitlich gar nicht so schlecht für hier - aber da ist für mich die Stimmung gerade in der LA nicht so wie in Europa oder USA.

Für mich kam seit London erst jetzt wieder richtiges Olympia-Feeling auf

Rio war schon nicht schlecht - aber Paris war schon wirklich sehr grandios

auf LA freu ich mich aber wirklich.
    1984 - das waren für mich die ersten Spiele, die ich so ganz bewusst angesehen habe.
    Also extra aufgestanden oder wach geblieben bin.

ich war so hin+weg -

dann natürlich King-Carl -
    das ist 40 Jahre her und ich kann mich noch an soviel Sachen erinnern -
    keine Ahnung, wann ich da geschlafen habe
    Kam da nicht immer im Frühstücksfernsehen (damals natürlich nur ARD/ZDF) immer eine halbstündige Zusammenfassung mit den Ereignissen der Nacht? Ich kann mich in dem Zusammenhang an den Albatros Michael Groß erinnern.

Seite 2 von 125 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte