Brandl im Viertelfinale wie auch immer
Viertelfinale, yay Aber mein Lieblings-Zugucksport wird Taekwondo wohl eher nicht werden.
Brandl also weiter
Zitat von Holgermat Lorena Brandl greift ins Taekwondoturnier ein. Jetzt. Und zieht ins Viertelfinale ein
Zitat von Nea Annika Ex-Schleu ist gleich als 8. Reiterin dran, glaube ich. Haben Sie Ihr diesmal extra ein besonders gutes Pferd gegeben, damit Sie nicht ŵieder ausrastet und den Sport wieder in Verruf bringt?
ach ist das der sport wo man das bein hebt und irgendwer wird zum sieger erklärt?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von Holgermat Lorena wins by doing nothing Hab das irgendwie nicht verstanden. Erste Runde 0-0, zweite Runde 1-0. Wieso gibt es dann keine 3. Runde?
Zitat von Nea Fehler in der Kombination für Annika (Schleu) Zillekens, und dadurch Verweigerung am Aussprung. War schlecht angeritten, schade. oh... aber die Annika... naja... ach, ich sag nix.
Zitat von Nea Fehler in der Kombination für Annika (Schleu) Zillekens, und dadurch Verweigerung am Aussprung. War schlecht angeritten, schade. nun immerhin keine 0 Punkte
Zitat von Paris2024 Und zieht ins Viertelfinale ein 14:30 Uhr gegen Frankreich, wohl bekomms!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Zitat von Esel1234 Verweigerung Okay, damit ist meine Frage wohl beantwortet
Zitat von Paris2024 Hab das irgendwie nicht verstanden. Erste Runde 0-0, zweite Runde 1-0. Wieso gibt es dann keine 3. Runde? Weil es Best of 3 ist.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
Zitat von reddevil ach ist das der sport wo man das bein hebt und irgendwer wird zum sieger erklärt? Ja genau. Und man fragt sich, warum die andere das angehobene Bein nicht einfach greift, daran zieht und die andere fliegt dann hin.
Zitat von Paris2024 Hab das irgendwie nicht verstanden. Erste Runde 0-0, zweite Runde 1-0. Wieso gibt es dann keine 3. Runde? die erste Runde hat sie durch mehr Aktivität gewonnen hat der Kampfrichter entschieden
Zitat von Holgermat Weil es Best of 3 ist. Ja ist klar. Nur gabs in den Runden 1 und 2 Unentschieden und ein Sieg
Foren-Regeln