Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1572
    Schnuggi ist ja auch um 10 h wieder an der Reihe.

Ab 11 h Basketball.

Die ARD wird das ja wohl hinkriegen.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Weltranglistenpositionen:
    JPN 5 8 9
    KOR 7 15 23
    Auf jeden Fall sind die 3 Deutschen auf dem Papier auch deutlich schlechter eingeordnet als Korea und unsere noch spielfähige „Weltranglisten-Beste“ (Xiaona SHAN, Nr.25), spielt angeschlagen mit nur 70-80% Power. Ohne Nachwuchstalent Annett Kaufmann, die derzeit in der Weltrangliste sicherlich unterhalb ihrer aktuellen Möglichkeiten gelistet ist, hätten wir es nie bis dahin geschafft. Sie kann es jedoch weder ganz allein reißen, noch besteht die Garantie, dass ihr mega Lauf ohne Rückschlag anhält.

Niemand hatte Team D nach dem gesundheitlichen Ausfall unserer zwei - auf dem Papier - best gesetzten Spielerinnen (Nr. 10 + 19), überhaupt das Erreichen des Halbfinals zugetraut. Daher wäre selbst Bronze gegen Korea nicht mehr völlig unmöglich, schließlich ist das Erreichen des B-Finales schon „unmöglich“ gewesen . Wenn man mit der angeschlagenen „Dritten“ und zwei Ersatz-Nominierten so viel schon erreichen konnte, meine Daumen für solch eine Sensation sind fest gedrückt .
    Musik kennt keine Grenzen

Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind die 3 Deutschen auf dem Papier auch deutlich schlechter eingeordnet als Korea und unsere noch spielfähige „Weltranglisten-Beste“ (Xiaona SHAN, Nr.25), spielt angeschlagen mit nur 70-80% Power. Ohne Nachwuchstalent Annett Kaufmann, die derzeit in der Weltrangliste sicherlich unterhalb ihrer aktuellen Möglichkeiten gelistet ist, hätten wir es nie bis dahin geschafft. Sie kann es jedoch weder ganz allein reißen, noch besteht die Garantie, dass ihr mega Lauf ohne Rückschlag anhält.

Niemand hatte Team D nach dem gesundheitlichen Ausfall unserer zwei - auf dem Papier - best gesetzten Spielerinnen (Nr. 10 + 19), überhaupt das Erreichen des Halbfinals zugetraut. Daher wäre selbst Bronze gegen Korea nicht mehr völlig unmöglich, schließlich ist das Erreichen des B-Finales schon „unmöglich“ gewesen . Wenn man mit der angeschlagenen „Dritten“ und zwei Ersatz-Nominierten so viel schon erreichen konnte, meine Daumen für solch eine Sensation sind fest gedrückt .
    es geht nur übers Doppel!

Doppel kann immer gewonnen werden, wenn man halbwegs auf dem Niveau mithalten kann.
    Auch bei uns in der Kreisliga oft schon gesehen: Da werden teilweise Doppel gewonnen/verloren, wo man vorher denkt: Nee, kann nicht sein!
    Da ist das einzige, wo ich noch was sehe. Shan/Wan müssen sich da endlich mal zammreißen und über sich hinauswachsen und mal ein Doppel schlagen!

Das Doppel muß gewonnen werden, und dann 2x Schnuggi im Einzel, das ist die einzige Chance, die wir haben!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

es geht nur übers Doppel!

Doppel kann immer gewonnen werden, wenn man halbwegs auf dem Niveau mithalten kann.
    Auch bei uns in der Kreisliga oft schon gesehen: Da werden teilweise Doppel gewonnen/verloren, wo man vorher denkt: Nee, kann nicht sein!
    Da ist das einzige, wo ich noch was sehe. Shan/Wan müssen sich da endlich mal zammreißen und über sich hinauswachsen und mal ein Doppel schlagen!

Das Doppel muß gewonnen werden, und dann 2x Schnuggi im Einzel, das ist die einzige Chance, die wir haben!
    Exakt! Aber sollte das Doppel tatsächlich gewinnen, glaube ich an die Sensation!

Tagesziel:
    5 Medaillen

Medaille schon sicher:
    Beachvolleyball, Herren (Ehlers/Wickler)
    Fußball, Damen / BRONZE
    Boxen, Herren +92kg (Nelvie Tiafack) / BRONZE

Sehr gute Medaillenchancen:
    -

Gute Medaillenchancen:
    Basketball, Herren

Medaillenhoffnungen:
    Taekwondo, Damen +67kg (Lorena Brandl)
    Kanu, Herren K1 1000m (einer der beiden kommt durch)
    Bahnradsport, Herren Madison (Kluge/Reinhardt)
    Tischtennis, Schnuggi Mannschaft
    Moderner Fünfkampf, Herren (einer kommt 4x durch)
    Seit Jahren hoffe ich auf den einen Tag, an dem Erik Thiele über sich hinauswächst. -Heute oder nie!

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Seit Jahren hoffe ich auf den einen Tag, an dem Erik Thiele über sich hinauswächst. -Heute oder nie!
    Was hast du denn mit dem Erik am Hut?
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Haile Gebrselassie!

Den habe ich damals angehimmelt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Guten Morgen, ihr Olympia-Marathonis

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Haile Gebrselassie!

Den habe ich damals angehimmelt!
    Wer es nicht gesehen hat, weil er erst jetzt dazu kommt: er hat mit den drei Stockschlägen den Marathon eröffnet.

Sieht nicht mehr so dürr aus wie früher.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Olympia-Marathonis
    gumooo

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie erwarte ich auch schon länger von ihm mal so ein Highlight.

Tolle Idee „Hobbylauf“ auf der offiziellen Strecke.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Bad News für die Schweizer: Abraham lässt abreißen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Übrigens waren die Britinnen in der Frauenstaffel gestern dichter an der DQ als die deutsche Staffel. Die dritte Läuferin hat wohl auf die Innenlinie getreten. Es kam "nur" zur Verwarnung, weil ein Schritt inzwischen erlaubt ist.

kipchoge hat mühe

Seite 3 von 105 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte