Seite 10 von 105 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1572
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

Jeder sollte sich mal die Frage stellen: Was ist dein absoluter Lebenstraum? Dein absoluter Lebenswunsch?

So, folgendes Szenario: Genau dieser Lebenstraum kann sich tatsächlich erfüllen! Es ist die einzige Möglichkeit in deinem Leben, genau diese Möglichkeit wird nie wieder kommen! Jetzt oder nie!
    Denn jetzt ist er nur 100m von dir entfernt!
    Du musst nur noch auf einem Pferd da hinreiten, und schon erfüllt sich dein einziger großer Lebenstraum!
    Du hast ihn praktisch schon sicher!
    100m aufm Pferd, was ist das schon?

..

..

..

... doch auf einmal bockt das Pferd, will nicht,..... da würde doch jeder hier erstmal mit aller Macht versuchen, das Pferd irgendwie in Bewegung zu bekommen.
    Oder etwa nicht????
    Wer würde da sofort aufgeben? Bei der einzigen Chance deines Lebens auf die Erfüllung deines Lebenstraumes????
    Da würde doch jeder erstmal alles versuchen es doch noch irgendwie zu schaffen!
    Und nichts anderes hat Schleu gemacht!

Und jeder, der hier behauptet, "da würde ich sofort absteigen und auf meinen fast sicheren Lebenstraum pfeifen", ist nicht ehrlich zu sich selbst!

Das ist das Letzte, was ich dazu schreibe!

@ kryptomaniac: Ich sehe wie du beide Seiten der Geschichte von damals. Es war Mist, was Schleu und ihre Trainerin dort getan haben, aber den ganzen Frust und Ärger darüber bei der Reiterin abzuladen, obwohl auch die Veranstalter und die Russin, die das Pferd vorher durch ihre Traktierungen so unwillig gemacht hat, einen Teil daran beigetragen haben, war äußerst unfair.

Ah, man hat offenbar Protest gegen den Ausschluss von Rebecca Langrehr nach dem Sturz eingelegt. Ihr geht es angeblich gut, und sie scheint doch noch antreten zu wollen.

Die Chinesen schwächeln wieder beim Turmspringen!
    Timo Barthel ist 12, nach der ersten Runde, das reicht exakt für's Finale, muss er nur noch durchhalten.
    Geändert von MegaRyan (10-08-2024 um 10:20 Uhr) Grund: h

das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Hatten wir die Diskussion damals nicht zur Genüge?

Das Doppel leider nicht mal in der Nähe es irgendwie gewinnen zu können....
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von belalugosisdead Beitrag anzeigen
    Klar, sie wäre auch nicht wieder aufgekommen, wenn nicht die Reiterin von damals heute wieder angetreten wäre.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das Doppel leider nicht mal in der Nähe es irgendwie gewinnen zu können....
    dann muss halt wer im Einzel über sich hinaus wachsen

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von belalugosisdead Beitrag anzeigen
    Das Trauma ist noch nicht überwunden

YNWA Avatar von reddevil
    nun gut das wird dann wohl nix

for your dreams be tossed and blown...

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    @ kryptomaniac: Ich sehe wie du beide Seiten der Geschichte von damals. Es war Mist, was Schleu und ihre Trainerin dort getan haben, aber den ganzen Frust und Ärger darüber bei der Reiterin abzuladen, obwohl auch die Veranstalter und die Russin, die das Pferd vorher durch ihre Traktierungen so unwillig gemacht hat, einen Teil daran beigetragen haben, war äußerst unfair.

Ah, man hat offenbar Protest gegen den Ausschluss von Rebecca Langrehr nach dem Sturz eingelegt. Ihr geht es angeblich gut, und sie scheint doch noch antreten zu wollen.
    Ich frage mich aber, ob sie sie nochmal reiten lassen oder sie halt mit 0 Punkten weiter macht und damit schon ausgeschieden ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zillekens übrigens 15 Punkte hinter dem Finale nach dem Reiten alles noch möglich

Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Das Trauma ist noch nicht überwunden
    Bei mir schon längst aber wohl bei vielen anderen noch nicht

Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Zillekens übrigens 15 Punkte hinter dem Finale nach dem Reiten alles noch möglich
    Das sind 15 Sekunden. Das klingt weniger als es ist
    Aber Laserrun kann sie ja

Ich würde ihr Gold wünschen. Es wäre nach der Scheixxe von vor 3 Jahren einfach nur fair!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Protest wurde abgelehnt. Langrehr tritt also nicht mehr an.

Nochmal: Die reiterische Qualität fehlt bei den Fünfkämpfer:innen völlig. Schleu, jetzige Zillekens, hat mit ihrer Trainerin auf das Pferd eingeprügelt und demonstriert, dass sie es nur als Sportgerät sieht. Und bis heute den Fehler nicht eingesehen.

Und ja, wenn man Pferdekenner:in ist, dann weiß man, dass Frankreich ein ausgesprochenes Pferdeland ist und bekannt ist für gute Springpferdezucht, dann kann man sich darauf vorbereiten.

Aber so wie Zillekens geritten ist, hatte sie sehr viel Glück, dass das Pferd nicht am zweiten Hindernis schon verweigert hat, der Abwurf war mir noch ne Frage der Zeit und die Verweigerung auch, weil sie das Pferd null korrekt auf das Hindernis zugeführt hat…

Sie hat praktisch null aus ihren Fehlern gelernt.

Captain Chaos
    Schönes Ergebnis der Marathonjungs.

Schade das Petros noch unter den Folgen von Corona leidet.

Schleu sagt übrigens zu den damaligen Vorfällen selbst: „Da habe ich unter Druck die Fassung verloren, und das bereue ich im Nachhinein extrem.“

Gab es wohl doch eine gewisse Selbsterkenntnis, während Raisner keinerlei Bewußtsein für ihren damaligen verbalen Durchfall und Eingriff hat.

Woke Grüße in die Runde.

Seite 10 von 105 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte