Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1465
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Hoffentlich lohnt sich dieses Hochzeitsgedöns für die Butze auch.

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen mal wieder voll der Blödsinn.
    Jonas hat sich gerade mal ans Schwimmen getraut und dann hatten sie in der Aufnahme von oben quasi schon den halben See zurückgelegt
    Wenn die Paralympics nicht schon so bald wären, würden wir eine Jonas holt Gold Story bekommen.

Ich glaube, Zoe versucht, Gerner UND Rosa abzuzocken.

Wenn ich noch einmal "Boom Shakalaka" höre, werfe ich den Fernseher aus dem Fenster Was soll dieser Schwachsinn?

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Zoe versucht, Gerner UND Rosa abzuzocken.

Wenn ich noch einmal "Boom Shakalaka" höre, werfe ich den Fernseher aus dem Fenster Was soll dieser Schwachsinn?

Das glaube ich auch.

Stimmt. Zumal das überhaupt nichts mit einer Fitness-App zu tun hat. Die Schreiber saßen wohl zu lange in der Sonne.

Jetzt hat es auch der letzte Depp kapiert dass Nihat einen schönen Körper hat.
    es reicht jetzt auch, das war noch nie lustig aber jetzt ist es einfach nur noch peinlich

Puh, die Nihatstory ist mal wieder sehr anstrengend.

Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

Stimmt. Zumal das überhaupt nichts mit einer Fitness-App zu tun hat. Die Schreiber saßen wohl zu lange in der Sonne.
    Jetzt hat es auch der letzte Depp kapiert dass Nihat einen schönen Körper hat.
    es reicht jetzt auch, das war noch nie lustig aber jetzt ist es einfach nur noch peinlich
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Puh, die Nihatstory ist mal wieder sehr anstrengend.
    bin voll bei euch

Neuzugang:

Als Gaststar wird bald Lukas Sauer als Adam einsteigen. Damit dürfte Luis Abschiedsstory auch offiziell klar sein.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Neuzugang:

Als Gaststar wird bald Lukas Sauer als Adam einsteigen. Damit dürfte Luis Abschiedsstory auch offiziell klar sein.

GastSTAR??? nie gehört

Das glaube ich auch.

Genau. Wenn ich so einen Auftritt in der U-Bahn mitkriegen würde, würde ich denken, es ginge um eine Stripshow

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ich 1 mal.. und um es mal diplomatisch auszudrücken "Ich will nicht nach Berlin"
    Ich war während meiner Ausbildung Anfang der 2000er zwei mal 6 und einmal 8 Wochen da und dann nochmal beruflich 2016, meine ich, für eine Woche. Was soll ich sagen? Ich kann dieser Stadt wirklich so gar nichts abgewinnen. Ich bin eh kein Großstadt-Fan, aber Hamburg und München finde ich toll (aber auch nur zum besuchen, niemals würde ich dort wohnen wollen), Berlin gefällt mir null

Edit: Wenn ich die Kommentare hier so lese, habe ich gestern ja nichts verpasst

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice

GastSTAR??? nie gehört

Dabei wurde er doch durch eine rtl Datingshow ("Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?") bekannt.
    Er war btw auch schon im GZSZ-Spin-off von Sunny dabei allerdings in einer anderen Rolle.

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich war während meiner Ausbildung Anfang der 2000er zwei mal 6 und einmal 8 Wochen da und dann nochmal beruflich 2016, meine ich, für eine Woche. Was soll ich sagen? Ich kann dieser Stadt wirklich so gar nichts abgewinnen. Ich bin eh kein Großstadt-Fan, aber Hamburg und München finde ich toll (aber auch nur zum besuchen, niemals würde ich dort wohnen wollen), Berlin gefällt mir null

das kann ich zu 100% unterschreiben.. Berlin gibt mir nix, null.. München zb ist da komplett anders

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    das kann ich zu 100% unterschreiben.. Berlin gibt mir nix, null.. München zb ist da komplett anders
    Berlin ist viel besser als sein Ruf. Es gibt hier so viele Parks und Seen zum entspannen. Auch diverse Kieze haben ihren Charme.

Berlin ist viel besser als sein Ruf. Es gibt hier so viele Parks und Seen zum entspannen. Auch diverse Kieze haben ihren Charme.
    Ich gehe ja nicht nur nach dem Ruf, ich war halt mehrfach da (ja, das meiste ist lange her - ein privater Aufenthalt 2018 fehlt aber oben in der Aufzählung noch) und es gefällt mir einfach nicht.
    Geändert von Kerstin6481 (15-08-2024 um 17:59 Uhr)

Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte