Ohh, hat Jessica dem Dr. Dr. Phil nun das Geschäftsdate mit dem "reichen Lackaffen" versaut und muss nun einen weniger erfolgreichen und noch weniger reichen aber absolut "Lackaffen" ihren Lieblingsmenschen nennen??
Ohh, hat Jessica dem Dr. Dr. Phil nun das Geschäftsdate mit dem "reichen Lackaffen" versaut und muss nun einen weniger erfolgreichen und noch weniger reichen aber absolut "Lackaffen" ihren Lieblingsmenschen nennen??
Wusste jemand, dass Lilly Liliana heißt?
Außerdem kommt Nina zurück -> KW47
Mir fehlt mal wieder ein Stück, warum saß Jessica überhaupt mit am Tisch? War das nicht ein geschäftlicher Termin von Philipp? Oder kam der Typ zufällig dorthin?
So, wie der drin steckte, müsste sie eigentlich vorwärts, auf den, senkrecht am Boden feststehenden, Schraubenzieher gefallen sein. Aber nicht so, rückwärts, mit dem Dreher in der Hand.
Aber es muss ja Drama her. Dann hätten sie ihr aber hätten, den Kopf aufschlagen lassen. Wäre zumindest realistischer. Oder auch eine temporäre Lähmung. Wäre die Verbindung zu Jonas gewesen.
ich bin ja mal gespannt und hoffe das die Geschichte mit Lars ein gutes Ende nimmt und er dann auch mal seine Version erzählen kann und hoffentlich kommt noch raus das Emma die Sprachnachricht gelöscht hat
Ich frage mich immer und immer wieder wieso Lilly so naiv ist ? Sie sollte doch ahnen können das es mit der Polizei in dem Fall dann nur zum Stress kommen wird
Gespannt bin ich auf Nihat, wenn er Lars in die Finger bekommt... Das gibt Ärger!
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Der Brief kann doch nicht echt sein!
Zu Beginn dieser ganzen Geschichte hat Jo doch gar nichts von diesen Kindern gewusst und eine Übersicht gemacht, wann er mit welcher Frau zusammen war...
Das hätte er nicht gebraucht, wenn er diese Kinder im Hinterkopf gehabt hätte.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Emmis Stilettos sind waffenscheinpflichtig