Seite 6 von 115 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1723
    Nihat ist so anstrengend

und dann dieser bekloppte App Name

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Die Ische mit dem Velo.

Vielleicht liege ich auch falsch, da ich seit Tagen nur nebenher gucke, aber mein Gefühl sagt mir, dass Jonas Vater der Käufer von Flos Firma sein wird.

wo ich Gerner da gerade bei der Charity Veranstaltung sehe, was ist eigentlich aus der Villa Regenbogen geworden die Jo immer unterstützte

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich auch falsch, da ich seit Tagen nur nebenher gucke, aber mein Gefühl sagt mir, dass Jonas Vater der Käufer von Flos Firma sein wird.
    das ist ne interessante Möglichkeit

Lieber Himmel, wie lange will Louis denn noch auf dem Kuss rumreiten

Kann gut sein. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass man die Firma wirklich loswerden will. Wüsste jetzt nicht, wie man so eine Sicherheitsfirma großartig in die Stories einbauen will. Sehe da noch nicht so den Mehrwert.

Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wieso muss Emily was bei der Buchhaltung "durchbringen" ?? Denke es ist ihre Firma ?
    Ist ja nicht nur ihre Firma. Katrin wäre bestimmt begeistert über die zusätzlichen Ausgaben.

Jonas hat ihr doch den Kontakt zu einem Freund vermittelt der Flo heute ein gutes bzw faires Angebot gemacht hat - klang dann auch so als ob sie dieses schon angenommen hat.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jonas hat ihr doch den Kontakt zu einem Freund vermittelt der Flo heute ein gutes bzw faires Angebot gemacht hat - klang dann auch so als ob sie dieses schon angenommen hat.
    Ich habe es so verstanden, dass Jonas Kontakt einen Kaufinteressenten gefunden/vermittelt hat.
    Aber, wie gesagt, ich schaue derzeit nur sporadisch und nebenbei und kann das durchaus falsch verstanden und interpretiert haben.

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    So ist es!

Was denkt Maren ? Das ihr Ex nur auf Ihren Anruf wartet ?? bisschen sehr kurzfristig mit der Hochzeit

Wie peinlich will man sein ?? Nihat :JA zum Fremdschämen

Diese App-Story wird aber auch immer unerträglicher.

Teamchefin Avatar von noodle
    OMG, diese Werbeaktion ist aber einfach nur zum Fremdschämen. FURCHTBAR!

Seite 6 von 115 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte