Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1723
    Zitat Zitat von flo2803 Beitrag anzeigen
    Maria Wedig (Nina) dreht laut RTL.de ab September wieder

Vielleicht kommt sie ja wegen Luis' Beerdigung zurück?

Das kann ich mir eher nicht vorstellen, dass man die Rolle direkt wieder zurückbringt, nur damit sie dann monatelang um ihren Sohn trauert... da gibt es sicherlich schönere Comebacks für Schauspieler und auch Zuschauer

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von flo2803 Beitrag anzeigen
    Maria Wedig (Nina) dreht laut RTL.de ab September wieder

Vielleicht kommt sie ja wegen Luis' Beerdigung zurück?

Ich glaube eher das sich Luis und Moritz trennen - in Bratislava scheint was passiert zu sein das unruhe in die Beziehung bringt.

Och ne…sowas bitte demnächst im Spoiler, ich hätte das Glück, dass sie weg ist, gerne noch länger genossen
    Vermutlich fängt sie dann was mit Marens Ex an.

Hatte Moritz die letzten Tage auch schon so eine seltsame Frisur?

Ich habe die heutige Folge noch nicht angeschaut, aber zur letzten: Ist Zoes Dilettantismus Absicht oder Nachlässigkeit der Schreiberlinge. Von ihrer Supi-Dupi-Verkleidung (die blauen Kontaktlinsen machen sie wirklich unerkennbar) bis hin zur Öffnen der Tür, ohne mal kurz an den Spion zu gehen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hatte Moritz die letzten Tage auch schon so eine seltsame Frisur?
    Hatte er mir gefällt die auch gar nicht.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Gerner unter die Lupe nehmen, um Vergehen zu finden?
    Das könnte wohl etwas dauern bei dieser Liste!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gerner unter die Lupe nehmen, um Vergehen zu finden?
    Das könnte wohl etwas dauern bei dieser Liste!

weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Hatte er mir gefällt die auch gar nicht.
    Moritz hat doch ständig die schlimmsten Frisuren.

dass ausgerechnet Louis sich anderweitig umguckt ist doch sowas von unrealistisch, da geb ich Moritz völlig Recht. ER ist doch der Hallodrih in der Beziehung

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wie Buschi schon schrieb: Pubertät. Sie war doch schon mal schlimmer drauf. Jetzt will sie halt einfach nur "cool" wirken. Das verwächst sich wieder.
    Vielleicht liegt es am mangelnden schauspielerischen Talent: Aber auf mich wirkt das nicht cool, sondern einfach nur abweisend und unfreundlich. An Pauls Stelle würde ich mich von ihr total abgewiesen fühlen, nicht nur wegen des Skateboards, sondern auch die Art, wie sie sich mit ihm (nicht) unterhält. Irgendwie passt das nicht zu der Kate, die sie früher war.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dass ausgerechnet Louis sich anderweitig umguckt ist doch sowas von unrealistisch, da geb ich Moritz völlig Recht. ER ist doch der Hallodrih in der Beziehung
    Naja, es war nur ein Kuss. Ich hab anfangs wirklich schlimmere vermutet. Louis' Verhalten hat mich total an Paul erinnert, als er damals zurück kam, nachdem er den Seitensprung mit Gina hatte.
    So ein Kuss auf ner Party kann ja eigentlich jedem mal passieren, besonders wenn man sich vielleicht alleine fühlt, weil der Partner so weit weg ist. Halodri definiere ich da doch anders.
    Geändert von Knallfrosch-1 (10-08-2024 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Moritz hat doch ständig die schlimmsten Frisuren.
    Früher war das aber nicht so extrem schon dieses komische weissblond steht ihm nicht so gut wie seine Naturhaarfarbe.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon aber irgendwie muss eben schnell stress in die harmonische Beziehung gebracht werden.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von Knallfrosch-1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es am mangelnden schauspielerischen Talent: Aber auf mich wirkt das nicht cool, sondern einfach nur abweisend und unfreundlich. An Pauls Stelle würde ich mich von ihr total abgewiesen fühlen, nicht nur wegen des Skateboards, sondern auch die Art, wie sie sich mit ihm (nicht) unterhält. Irgendwie passt das nicht zu der Kate, die sie früher war.

Naja, es war nur ein Kuss. Ich hab anfangs wirklich schlimmere vermutet. Louis' Verhalten hat mich total an Paul erinnert, als er damals zurück kam, nachdem er den Seitensprung mit Gina hatte.
    So ein Kuss auf ner Party kann ja eigentlich jedem mal passieren, besonders wenn man sich vielleicht alleine fühlt, weil der Partner so weit weg ist. Halodri definiere ich da doch anders.
    Genau.
    Er hätte den Kuss einfach in den Skat drücken sollen, Schwamm drüber.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

richtig. bei der Mimik und der unheilvollen Aussage.."Ich hab richtig scheisse gebaut...." konnte man wunders was denken, was da kommt.

Der wird sich ja auch verknallt haben... wenn es nur ein Kuss im Suff gewesen wäre, könnte man das komplett streichen und gut ist - das zu beichten macht doch mehr kaputt als wenn man es verschweigt

Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte