Seite 136 von 162 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2416
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    was ist denn hier wieder los ?
    Nur eine Uneinigkeit, die mit der Einigkeit darüber geendet hat, dass es müßig ist

euch trotzdem ein schönes Wochenende

Und ich dachte hier wäre wegen der gestrigen Folge so viel geschrieben wurden ... Pustekuchen

Matilda ist echt zu geil "Ja, lass uns meinen Dad vergiften, aber bitte nicht so dolle" und dabei mit Heiligenschein am Plan mit tüfteln

Erm....nein?! Ich will das nicht!! Jetzt ist Valentina Pahde plötzlich doch wieder bei den Rollenprofilen dabei. Wtf?!

https://www.rtl.de/sendungen/gzsz/

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Erm....nein?! Ich will das nicht!! Jetzt ist Valentina Pahde plötzlich doch wieder bei den Rollenprofilen dabei. Wtf?!

Das muss wirklich nicht sein

Ich frag mich ja eh, warum das bei GZSZ immer alles Ewigkeiten dauert!? Bei AWZ - Justus stirbt, zack, ist der ab nächster Folge schon raus auf der Homepage. Unter Uns, Ausstieg, zack, nächste Folge taucht die Rolle schon nicht mehr auf bei den Profilen.

GZSZ Ausstieg: Zack - zwei Jahre später werden endlich mal Leute gestrichen. Warum?!

Okay, es wurde doch aber gar nicht angekündigt das sie wiederkommt.
    Sie war auf jeden Fall bei den Rollenprofilen raus und jetzt wurde sie wieder eingefügt, etwa ein Fehler oder sie kommt tatsächlich wieder.

Unter Uns, Ausstieg, zack, nächste Folge taucht die Rolle schon nicht mehr auf bei den Profilen.
    Es ist mal so und mal so. Vivien ist z.B. aktuell noch da.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Das mit Flo und Nina ist ja richtig richtig schlecht gemacht. Was soll das werden?

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Die SMS war nicht für Flo gedacht.

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das mit Flo und Nina ist ja richtig richtig schlecht gemacht. Was soll das werden?
    Hoffentlich eine Storyline die schnell wieder endet Nina hat ja eh keine Gefühle für Flo.

Nach dem Flo gestern die herzliche Begrüßung Szene zwischen Nina und Pedro beobachtet hat ist das Ding für mich eigentlich gegessen
    Geändert von zickenqueen (14-01-2025 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ich hoffe es verläuft ganz schnell im sande.. komplett unglaubwürdig die Story

oder damit wird Flos Ausstiegsstory eingeleitet. Trennung Jonas, Wunsch Berlin zu verlassen usw. Finds nämlich immernoch komisch, dass Flo nicht in das neue Intro aufgenommen wurde.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    oder damit wird Flos Ausstiegsstory eingeleitet.
    Das wäre ein Traum. Ich finde die unabhängig von der Story so schlecht.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Seite 136 von 162 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte