Und ich dachte hier wäre wegen der gestrigen Folge so viel geschrieben wurden ... Pustekuchen
Matilda ist echt zu geil "Ja, lass uns meinen Dad vergiften, aber bitte nicht so dolle" und dabei mit Heiligenschein am Plan mit tüfteln![]()
Erm....nein?! Ich will das nicht!! Jetzt ist Valentina Pahde plötzlich doch wieder bei den Rollenprofilen dabei. Wtf?!
https://www.rtl.de/sendungen/gzsz/
Ich frag mich ja eh, warum das bei GZSZ immer alles Ewigkeiten dauert!? Bei AWZ - Justus stirbt, zack, ist der ab nächster Folge schon raus auf der Homepage. Unter Uns, Ausstieg, zack, nächste Folge taucht die Rolle schon nicht mehr auf bei den Profilen.
GZSZ Ausstieg: Zack - zwei Jahre später werden endlich mal Leute gestrichen. Warum?!![]()
Nach dem Flo gestern die herzliche Begrüßung Szene zwischen Nina und Pedro beobachtet hat ist das Ding für mich eigentlich gegessen
Geändert von zickenqueen (14-01-2025 um 11:12 Uhr)
oder damit wird Flos Ausstiegsstory eingeleitet. Trennung Jonas, Wunsch Berlin zu verlassen usw. Finds nämlich immernoch komisch, dass Flo nicht in das neue Intro aufgenommen wurde.