Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1485
    Ohh, hat Jessica dem Dr. Dr. Phil nun das Geschäftsdate mit dem "reichen Lackaffen" versaut und muss nun einen weniger erfolgreichen und noch weniger reichen aber absolut "Lackaffen" ihren Lieblingsmenschen nennen??

Wusste jemand, dass Lilly Liliana heißt?

Die macht nächste Woche Aussage gegen Lars bei der Polizei und stellt sich als Liliana (gesprochen Laijana) Seefeld vor

Außerdem kommt Nina zurück -> KW47

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wurde tatsächlich in den letzten Jahren öfter mal erwähnt (meistens im beruflichen Kontext), aber halt so nebenbei, dass es kein Wunder ist, wenn man es verpasst hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Musste ja so kommen. Die Frage nur, wie? Wenn sie doch rückwärts gefallen ist.
    DAS habe ich auch nicht verstanden.. und komplett durchbohrt wird der Schraubendreher sie ja nicht haben

Der "reiche Lackaffe" ist aber überraschend cool drauf

Mir fehlt mal wieder ein Stück, warum saß Jessica überhaupt mit am Tisch? War das nicht ein geschäftlicher Termin von Philipp? Oder kam der Typ zufällig dorthin?

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

Die macht nächste Woche Aussage gegen Lars bei der Polizei und stellt sich als Liliana (gesprochen Laijana) Seefeld vor

Außerdem kommt Nina zurück -> KW47
    In welchem Universum wird denn Liliana "Laijana" ausgesprochen? (Also außer im GZSZ-Universum...)

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    DAS habe ich auch nicht verstanden.. und komplett durchbohrt wird der Schraubendreher sie ja nicht haben
    So, wie der drin steckte, müsste sie eigentlich vorwärts, auf den, senkrecht am Boden feststehenden, Schraubenzieher gefallen sein. Aber nicht so, rückwärts, mit dem Dreher in der Hand.

Aber es muss ja Drama her. Dann hätten sie ihr aber hätten, den Kopf aufschlagen lassen. Wäre zumindest realistischer. Oder auch eine temporäre Lähmung. Wäre die Verbindung zu Jonas gewesen.

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    In welchem Universum wird denn Liliana "Laijana" ausgesprochen? (Also außer im GZSZ-Universum...)
    Wäre mir jetzt auch neu - in den wenigen Fällen, wo in den letzten Jahren mal ihr voller Vorname genannt wurde, wurde er immer ganz normal ausgesprochen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wäre mir jetzt auch neu - in den wenigen Fällen, wo in den letzten Jahren mal ihr voller Vorname genannt wurde, wurde er immer ganz normal ausgesprochen.
    Nächsten Freitag, von ihr selber, nicht. Achtet mal drauf.

ich bin ja mal gespannt und hoffe das die Geschichte mit Lars ein gutes Ende nimmt und er dann auch mal seine Version erzählen kann und hoffentlich kommt noch raus das Emma die Sprachnachricht gelöscht hat

Ich frage mich immer und immer wieder wieso Lilly so naiv ist ? Sie sollte doch ahnen können das es mit der Polizei in dem Fall dann nur zum Stress kommen wird

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Gespannt bin ich auf Nihat, wenn er Lars in die Finger bekommt... Das gibt Ärger!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Der Brief kann doch nicht echt sein!

Zu Beginn dieser ganzen Geschichte hat Jo doch gar nichts von diesen Kindern gewusst und eine Übersicht gemacht, wann er mit welcher Frau zusammen war...

Das hätte er nicht gebraucht, wenn er diese Kinder im Hinterkopf gehabt hätte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Brief kann doch nicht echt sein!

Zu Beginn dieser ganzen Geschichte hat Jo doch gar nichts von diesen Kindern gewusst und eine Übersicht gemacht, wann er mit welcher Frau zusammen war...

Das hätte er nicht gebraucht, wenn er diese Kinder im Hinterkopf gehabt hätte.
    Es war immerhin das Briefpapier vom Fasan. Eine lang geplante Finte, im Glauben, dass es eines Tages mal zu dieser Situation kommt, wäre schon sehr perfide von Madame.

Emmis Stilettos sind waffenscheinpflichtig

Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte