Seite 7 von 112 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1676
    Habe ich das vorhin geträumt? Da wird unser Schwimmkoordinator interviewt, schwaffelt was von Medaille und bei der nächsten Einblendung hat unsere Goldhoffnung Beck mehr als eine Minute Rückstand?

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Da wird ein Sturz bei den Hürden erwartet.

Nee, im Ernst: Doping?

Zitat Zitat von Paris2024 Beitrag anzeigen
    Habe ich das vorhin geträumt? Da wird unser Schwimmkoordinator interviewt, schwaffelt was von Medaille und bei der nächsten Einblendung hat unsere Goldhoffnung Beck mehr als eine Minute Rückstand?
    Hier labern so einige Experten Stuss

Scheint von den ÖR so gewollt sein , machen sie noch mal den Zuschauern Mut sonst schalten die bei dem versifften Fluss ab

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Hier labern so einige Experten Stuss

Scheint von den ÖR so gewollt sein , machen sie noch mal den Zuschauern Mut sonst schalten die bei dem versifften Fluss ab
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Was hatte man denn im Schwimmen insgesamt erwartet? 3-0-1? Gold Märtens, Beck und Wellbrock? Und eine Medaille fällt noch ab für Köhler oder Gose. Da bleibt man dann doch (knapp) darunter.

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was hatte man denn im Schwimmen insgesamt erwartet? 3-0-1? Gold Märtens, Beck und Wellbrock? Und eine Medaille fällt noch ab für Köhler oder Gose. Da bleibt man dann doch (knapp) darunter.
    2 im Becken, 2 im Freiwasser war meine Erwartung vorher (ohne Festlegung auf Farben, aber mindestens 1x Gold sollte schon dabei sein)

Becken passt. Freiwasser braucht jetzt ein Wunder
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst mit deiner Anwesenheit

Kannste heute nicht irgendwo in Hanoi spazieren gehen

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die Französin hast Du weggelassen?
    Sehe ich bei KJT/Kriszan/Vidts ungefähr.
    6506
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    2 im Becken, 2 im Freiwasser war meine Erwartung vorher (ohne Festlegung auf Farben, aber mindestens 1x Gold sollte schon dabei sein)

Becken passt. Freiwasser braucht jetzt ein Wunder
    Ich gebe mal die Prognose ab

Das Herr Wellbröck froh sein kann ins Ziel zu kommen

komplizierte Bedingungen liegen Ihm überhaupt nicht

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst mit deiner Anwesenheit

Kannste heute nicht irgendwo in Hanoi spazieren gehen
    vor allem, daß seine erwähnte Köhler keine Medaille hier geholt hat ist die größte Enttäuschung!

War Beck die Einzige, die gegen die Strömung geschwommen ist

Beck im IV: "Strömung war schuld"

ok danke, bitte wieder zurück ins Studio. Aber ganz schnell!

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Leonie sieht sich als Lachs, äh Lauch. Sehr süß.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Semenya will IAAF Präsidentin werden.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Aber einen threadtitel hat uns die Nr 4 geliefert. Seht mich an, ich bin ein Lachs, ein Lauch

Seite 7 von 112 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte