Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1676
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Nein

Und wenn Du Dich entfernst kostet das uns Medaillen

Du bist daS wichtigste im Team D
    na gut, wollte ja nur Fragen *setztsich

Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Im Schwimmen gibt es gleich Gold......mal sehen
    nee gibt nich mal ne Medaille. Beck ist schon abgehängt. Alles gewonnen zuletzt, aber ausgerechnet zu Olympia kommt wieder der Kinken...
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    nee gibt nich mal ne Medaille. Beck ist schon abgehängt. Alles gewonnen zuletzt, aber ausgerechnet zu Olympia kommt wieder der Kinken...
    Aber ihre Dauerkonkurrentin vanRouwendaal ... der passiert das natürlich nicht! Die ist natürlich auch hier vorne dabei
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Der Sporrdirektor träumt von der Medaille und währenddessen ist Leonie Beck weit zurück gefallen

Guten Morgen zum D-Day!
    Wie jetzt, keine Medaille zum Aufwachen? Pfft, dann kann ich auch anfangen zu arbeiten.
    Na dann bis später.

Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zum D-Day!
    Wie jetzt, keine Medaille zum Aufwachen? Pfft, dann kann ich auch anfangen zu arbeiten.
    Na dann bis später.
    Medaillen am Morgen werden überschätzt… Die müssen wir meist im Tageslauf teuer bezahlen. Schade für Beck, aber vielleicht besser…

Wie schön sie immer zeigen wie die Plastikflaschen eingesammelt werden

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der australische Hockeyspieler Tom Craig (28) wurde beim Drogenkauf erwischt. Er soll sich in Paris auf offener Straße mit Kokain versorgt haben. Den Vorfall bestätigt mittlerweile auch das australische olympische Komitee (AOC). Craig sitzt in Haft.

Wie dumm kann man sein?

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Wie schön sie immer zeigen wie die Plastikflaschen eingesammelt werden
    Nachhaltigkeit ist WICHTIG!
    Fand es gestern lustig, als der Kommentator betonte, dass im Keirin früher so ein Dieselgefährt vorgefahren ist, aber man aus Gründen Nachhaltigkeit jetzt ja E-Motoren hat. Da hat Vogel dann gleich entgegnet, dass das aber praktischer war, da man als Fahrer immer genau gehört hat, wann dieses Gefährt kommt.

Das ist die größte deutsche Enttäuschung bei diesen Spielen!
    Und das meiner Meinung nach sogar mit ziemlichem Abstand!

Du kannst nicht als Welt- und Europameisterin, und absolute Goldfavoritin zu Olympia fahren und dann so abdebakeln!
    Das ist noch ne größere saure Zitrone als Anna Janssen!
    Tut mir leid, aber das muß so gesagt werden!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Mal wieder die Freiwasserschwimmer "perfekt vorbereitet", wenn man mal nicht in einem ruhigen See schwimmt und es geschillte 23°C sind
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Mal wieder die Freiwasserschwimmer "perfekt vorbereitet", wenn man mal nicht in einem ruhigen See schwimmt und es geschillte 23°C sind
    Wieviel Grad hat denn die Seine?

YNWA Avatar von reddevil
    ich hab euch nochmal was schönes mitgemacht:

gerade erst gefunden "nest pas possiiiiiiiiiiiii!!!!"

for your dreams be tossed and blown...

wieder keine Medaille im schwimmen

Das Wasser sieht schon so total dreckig aus. In die Pissbrühe wäre ich nicht reingesprungen. Da ist ja die Innerste bei Groß Düngen sauberer Da hat man doch 2 Std. durchgehend einen Würgereiz?

Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte