... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Der Sporrdirektor träumt von der Medaille und währenddessen ist Leonie Beck weit zurück gefallen
Guten Morgen zum D-Day!
Wie jetzt, keine Medaille zum Aufwachen? Pfft, dann kann ich auch anfangen zu arbeiten.
Na dann bis später.
Wie schön sie immer zeigen wie die Plastikflaschen eingesammelt werden
Nachhaltigkeit ist WICHTIG!
Fand es gestern lustig, als der Kommentator betonte, dass im Keirin früher so ein Dieselgefährt vorgefahren ist, aber man aus Gründen Nachhaltigkeit jetzt ja E-Motoren hat. Da hat Vogel dann gleich entgegnet, dass das aber praktischer war, da man als Fahrer immer genau gehört hat, wann dieses Gefährt kommt.
Das ist die größte deutsche Enttäuschung bei diesen Spielen!
Und das meiner Meinung nach sogar mit ziemlichem Abstand!
Du kannst nicht als Welt- und Europameisterin, und absolute Goldfavoritin zu Olympia fahren und dann so abdebakeln!
Das ist noch ne größere saure Zitrone als Anna Janssen!
Tut mir leid, aber das muß so gesagt werden!
Das Wasser sieht schon so total dreckig aus. In die Pissbrühe wäre ich nicht reingesprungen. Da ist ja die Innerste bei Groß Düngen sauberer Da hat man doch 2 Std. durchgehend einen Würgereiz?