Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112
Ergebnis 1.666 bis 1.676 von 1676
    Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Bitte sportkenner nicht mehr quoten, sonst nützt igno nüscht
    Igno ist nur was für Weicheier
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Bitte sportkenner nicht mehr quoten, sonst nützt igno nüscht
    Man müsste hier eigentlich das halbe Olympiasub ignorieren, deswegen ist einfach überlesen wesentlich einfacher
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Man müsste hier eigentlich das halbe Olympiasub ignorieren, deswegen ist einfach überlesen wesentlich einfacher
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Gerade Mihambo auf der Pressekonferenz. Die beiden Amis daneben komplett gelangweilt und desinteressiert, wirkt extrem respektlos. Keine Ahnung wie das sonst so ist.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Gerade Mihambo auf der Pressekonferenz. Die beiden Amis daneben komplett gelangweilt und desinteressiert, wirkt extrem respektlos. Keine Ahnung wie das sonst so ist.
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Erst Faxen, dann Desinteresse. Wie kleine Kinder.

Bei der ARD spekuliert man darüber, dass es Wellbrock an die Nieren gehen könnte, dass Märtens mit seiner Goldmedaille nun im Rampenlicht steht.

Also dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Bei der ARD spekuliert man darüber, dass es Wellbrock an die Nieren gehen könnte, dass Märtens mit seiner Goldmedaille nun im Rampenlicht steht.

Der ganze Bericht war einfach nur

Aber trotzdem sagen sie alle, gut trainiert, aber die Leistung stimmt nicht.
    Selbst der Trainer kann es sich nicht erklären.
    Also woran liegt es bei Wellbrock?

Bitte, an all die, die ihren Frust so raus lassen und die Sportler hinter Erfolgen und Misserfolgen gerne aus den Augen verlieren: Schaut euch das Interview mit der Hockey-Mannschaft an und versucht zu verstehen, was Olympia bedeutet.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen

Jeden Tag steht ein anderer Depp auf. Wie man zu solchen Schwachsinn kommt, unfassbar.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Beim Wellbrock-Bericht fing mein Kopp auch unvermittelt an, hin und her zu wackeln.

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Erst Faxen, dann Desinteresse. Wie kleine Kinder.
    Vermutlich genervt, weil sie nichts verstanden haben. In jedem Fall unmöglich.

Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102108109110111112