Seite 107 von 128 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1912
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dafür lieb ich rtl echt ein Mitgrund warum ich Promi Big Brother nicht mehr gucke sind die unmöglichen Sendezeiten.

DSD hab ich noch nie geguckt, hat mich noch nie interessiert, aber für die Primetime bin ich echt dankbar....

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja sie haben meine ich 1-2 Mal den Freitag den 13ten gewählt falls das im Januar passte. Denke die machen es wegen Lilly später. Die hat wegen Schulden am 22. Januar noch einen Gerichtstermin.
    Das passt aber nicht. Erste Sendung ist am 24.01.25. Das heißt Abflug am 16.01.25.
    (letzte Staffel Abflug der Camper am 11.01.24 und erste Sendung 19.01.24)

Entweder ist sie nicht bei IBES dabei oder sie kann sich durch ihren Anwalt beim Gerichtstermin vertreten lassen.

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Schauspieler Pierre Sanoussi-Bliss

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ah, danke. War der nicht bei "Der Alte"?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

Beliebtheitsvotingmaster Avatar von BVB4ever
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ah, danke. War der nicht bei "Der Alte"?
    Laut BildArtikel ja, mir sagt er nichts. Bild schreibt aber auch, dass sie mit ihm jetzt bei 12 Kandidaten sind. Füge ich ihn aber der Liste hier hinzu sind wir bei 13 oder?

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das passt aber nicht. Erste Sendung ist am 24.01.25. Das heißt Abflug am 16.01.25.
    (letzte Staffel Abflug der Camper am 11.01.24 und erste Sendung 19.01.24)

Entweder ist sie nicht bei IBES dabei oder sie kann sich durch ihren Anwalt beim Gerichtstermin vertreten lassen.
    Glaub nicht, dass das ein Problem sein wird. Sie wird auf Geld verklagt, sie hat die Möglichkeit viel Geld zu verdienen, kann mir nicht vorstellen, dass die Gegenseite ein Problem damit hätte, wenn man den Termin verschiebt. Oder sie ist halt einfach entschuldigt abwesend.

Vom Namen her sagte er mir nichts, aber dank Foto konnte ich ihn auch direkt dem "Alten" zuordnen. Also kenn ich auch ihn

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vom Namen her sagte er mir nichts, aber dank Foto konnte ich ihn auch direkt dem "Alten" zuordnen. Also kenn ich auch ihn
    ich kenn ihn auch v. aussehen her
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Ist das ein Fehler oder dauert die Sendung am ersten Sonntag wirklich nur 40 Minuten?

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist das ein Fehler oder dauert die Sendung am ersten Sonntag wirklich nur 40 Minuten?
    Kommt danach vielleicht Football? Dieses Jahr gab es aus dem Grund auch mal so eine mega kurze Folge. Würde auch erklären, weshalb DSD an dem Tag nur auf RTL+ läuft.

Laut BildArtikel ja, mir sagt er nichts. Bild schreibt aber auch, dass sie mit ihm jetzt bei 12 Kandidaten sind. Füge ich ihn aber der Liste hier hinzu sind wir bei 13 oder?
    Ev. Ist Edith nicht dabei. Wurde auch nicht in den Artikel wo es um die Gagen ging nicht genannt.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kommt danach vielleicht Football? Dieses Jahr gab es aus dem Grund auch mal so eine mega kurze Folge. Würde auch erklären, weshalb DSD an dem Tag nur auf RTL+ läuft.
    Ja, da sind beide Conference Finals, das erste kommt schon um 15:00 Uhr Eastern Time, das ist 21:00 Uhr MEZ.
    Geändert von offzmpf (12-12-2024 um 18:11 Uhr)

Erfreulich finde ich, dass man fast nie die zwei Stunden übersteigt. Hatte ja schon befürchtet, dass man wegen der frühen Uhrzeit ständig XXL-Folgen zeigt.

Vielleicht kann Lilly doch nicht wegen ihrem Gerichtstermin.

Seite 107 von 128 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte