Seite 97 von 126 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1878
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern Sam und den Glööckler zusammen im Camp gesehen. Beides Typen mit absoluten Platzhirsch-Ambitionen. Entweder, sie hätten eine Allianz gebildet oder sich gehasst. Auf jeden Fall wäre das sicher sehr unterhaltsam gewesen. Ich hoffe wirklich, dass Sam einen adäquaten Gegenpart bekommt.
    Sam hätte Glööckler im Enddarm gesteckt und sich von ihm willfährig beleidigen lassen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Alles Banane, Hauptsache er ist drin

Ich möchte gerne mal Nico im Dschungel haben. Zwar auch so ein Pumper, aber der ist echt witzig. Nico muss Yoga machen, Nico macht das und jenes. Meiner Meinung nach arbeitet er hart daran, ein Realitystar zu werden.

Und Edith Stehfest will ins Camp? Och nöööööööööööö. Das Gelaber von der kann ich mir nicht antun.

Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal Nico im Dschungel haben. Zwar auch so ein Pumper, aber der ist echt witzig. Nico muss Yoga machen, Nico macht das und jenes. Meiner Meinung nach arbeitet er hart daran, ein Realitystar zu werden.
    Welcher Nico jetzt?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Welcher Nico jetzt?
    Auch so ein Tictoc Typ. Aber er ist wirklich witzig. Den ganzen Namen weiss ich nicht, aber werde ihn mir merken, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gringofcb Beitrag anzeigen
    Stehfest zieht in den Dschungel.....

Edith Stehfest...

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...ce23009ba62f17
    Sie finde ich ja immer noch besser als ihn
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von gringofcb Beitrag anzeigen
    Stehfest zieht in den Dschungel.....

Edith Stehfest...

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...ce23009ba62f17
    Ich bin mir sicher, dass ich Edith als mögliche bzw. Wunschkandidatin hier genannt habe! Die mag ich gern und kann ich mir da auch gut vorstellen. Allein: Hatte Eric nicht in einer der Stunden danach im Sommer gesagt, sie bekämen noch ein Kind? Das habe ich wohl missverstanden dann.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sie finde ich ja immer noch besser als ihn
    Das kleinere Übel

Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Auch so ein Tictoc Typ. Aber er ist wirklich witzig. Den ganzen Namen weiss ich nicht, aber werde ihn mir merken, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
    Nico Spedicato. Dessen Videos find ich auch witzig. Er macht inzwischen auch einen Podcast mit dem Pferdeflüsterer. Im Podcast fand ich ihn alledings nicht witzig. Den konnte ich mir kein zweites Mal geben (bin aber wohl auch nicht die anvisierte Zielgruppe).

Die ist bescheuert. Das kann ja nen Spass geben,

Haha, ja genau. Er leidet immer so extrem.

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Genau das hoffe ich mal eben nicht, die Seite kennt man doch nun von ihm, gerade durch dieses Jahr, zu Genüge.
    Spannender wäre, wenn er stichelt und stichelt und stichelt und sich keiner drauf einlassen würde und er einfach links liegen gelassen wird. Dann würde ich mal gerne sehen, wie er sich dann verhält.
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dass Sam dabei sein wird, war zu erwarten. Da wissen wir ja schon, wer in der 1. Woche in alle Prüfungen muss.
    Nein, das weiß man noch nicht

..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    edith stehfest zieht angeblich ein

Seite 97 von 126 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte