Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144150151152153154
Ergebnis 2.296 bis 2.302 von 2302
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das ist in den letzten Jahren unerträglich geworden. Die Menge in der kurzen Zeit ist kaum machbar.
    Und das noch auf leeren, kleinen Magen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Mich würde mal interessieren was ihr denkt: MEin Empfinden ist, dass Sonja etwas glücklicher mit Daniel an ihrer Seite als moderator war als mit Jan. Täusche ich mich oder wie schätzt ihr das ein? Und woran macht ihr das fest?

jetzt müsste ja Creek der Sterne dran sein

eigentlich immer sichere Sterne, aber den Campern traue ich zu sogar das zu vermasseln

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das ist in den letzten Jahren unerträglich geworden. Die Menge in der kurzen Zeit ist kaum machbar.
    Ja, leider ... während ich die Menge beibehalten würde, würde ich die verfügbare Zeit verdoppeln.
    Das wäre immer noch eine Herausforderung, vom Ekel und der Menge her, aber es gäbe den Stars eine realistische Chance, es zu schaffen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was ihr denkt: MEin Empfinden ist, dass Sonja etwas glücklicher mit Daniel an ihrer Seite als moderator war als mit Jan. Täusche ich mich oder wie schätzt ihr das ein? Und woran macht ihr das fest?
    Woran machst du es fest?

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Sonja harmoniert doch gut mit Jan ich merke da kaum einen Unterschied zu Daniel.

Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144150151152153154