Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1364
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Die "Wer weiß denn sowas"-Musik im Kanustream

Nicht, dass plötzlich Kai Pflaume auftaucht
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Bei Eurosport wurde gestern die Zahl von 10 aus Slalom und Rennsport genannt als Ziel vom DKV
    8 Medaillen in 10 Rennen. Dann müssen auch die Damen ordentlich liefern
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Heute starten zwei deutsche Ringer in ihren Wettbewerb.

Lucas Lazogianis muss direkt gegen einen starken Kubaner ran. Da sehe ich eigentlich nur die Hoffnungsrunde, sollte es der Kubaner bis ins Finale schaffen. Was durchaus möglich ist. Möglicher Gegner vor dem Bronzekampf wäre dann der Finne Savolainen. Sollte er das schaffen, ginge es am wahrscheinlichsten gegen Aleksanyan (ARM) um Bronze, was aber auch eine harte Nuss wäre.

Anastasia Blayvas startet in ihrem ersten Kampf gegen eine erfahrene Frau aus Aserbaidschan, die bei den letzten vier Olympischen Spielen jeweils eine Medaille gewonnen hat. Eigentlich kämpft Blayvas ja 2 Gewichtsklassen höher, darum kann man da schwer einen Vergleich ziehen. Sollte sie gewinnen, wartet wohl eine Mongolin, die als Medaillenkandidatin gilt. Auf die Gewinnerin würde dann im Halbfinale, entweder mit Hildebrandt (USA) oder Feng (CHN), ebenfalls eine Medaillenkandidatin warten. Also nicht ganz einfach. Der Weg über die Hoffnungsrunde würde so aussehen, dass es zuerst gegen eine Italienerin gehen würde, gegen die Blayvas bereits in der Olympiaquali gewonnen hat. Der Kampf um Bronze ginge dann gegen die Verliererin des Halbfinals, also wohl eine der erwähnten Frauen aus USA oder China. Geht natürlich nur, wenn es die Mongolin ins Finale schafft.

Erstmal viel Theorie
    Lazogianis war in der Olympiaqualifikation bockstark und ist dort knapp an einem gedopten Türken gescheitert. Der Protest der Türkei gegen die Disqualifikation ging bis vor den CAS und wurde abgewiesen. Trotz des schwebenden Verfahrens war unser Ringer allerdings auf Urlaub in den USA als die Nachricht des Nachrückens ihn erreichte. Hoffe, er ist trotzdem gut vorbereitet und konnte noch Gewicht machen, dann hat er gegen jeden Gegner hier eine Chance.

Blayvas ist WM- Medaillengewinnerin in einer nicht-olympischen Gewichtsklasse, von daher wahnsinnig schwer einzuschätzen.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Felix ist ganz beseelt
    Was soll der Mist mit dem Neureuther

Ich brauche keine li la Laune Bären die alles toll finden

Soll er nach der Olympiade ne Doku machen , jetzt kostet das nur Zeit für Livesport

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    "Auch dieser Rekord wird nicht spurlos an seinem Konto vorbeigehen."

Schön ausgedruckt, Herr Busemann ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    in Rio waren es 7. Darunter brauchen sie gar nicht erst heimkommen
    Das maximale sind wohl 8 Medaillen. Aber dazu müsste alles perfekt laufen. 5x Männer, 3x Frauen. Mal angenommen 1 Medaille pro Disziplin. Gibt ja wie schon erwähnt wurde auch mal zwei Starter.

Die Frauen liegen 3x zwischen Platz 3 und 5 in meiner Prognose. Eine Medaille ist Pflicht Die Männer können in jeder Disziplin eine Medaille holen. Also sollten es 3 auf jeden Fall werden.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Reiten: Sind wir jetzt richtig informiert gewesen, dass es nur einen DG gibt?

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Irgendwann werden wir Malaika bei TMS sehen!

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Reiten: Sind wir jetzt richtig informiert gewesen, dass es nur einen DG gibt?
    was ein Blödsinn!!!!

Früher war das anders. Da gab es erstmal 2 Durchgänge im Teamwettbewerb-Quali, die beide für das Einzel mitzählten.
    Dann gab es nochmal einen DG als Einzel-Quali.
    Und dann nochmal das Einzelfinale.
    Der Olympiasieger mußte also 4 Durchgänge reiten, und alle möglichst fehlerfrei!

Heute ist das einfach nur Tagesform und Glück!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

wysiwyg Avatar von boardbaby
    KIPYEGON nun also doch Silber, Protest des Verbands hatte Erfolg.

Busemann dämpft die Weitsprung Goldhoffnungen

Momentan gibt es ja sehr viel Pferdesport zu sehen. Bei mir gibt es heute übrigens von der Nachbarin selbstgemachte Lasagne

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ach, Iapichino ist die Tochter von Fiona May
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Alle Nuller gehen ins Stechen. Da haben die am letzten Tag aber nochmal ganz schön was hingestellt.

Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte