Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1364
    War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen?

Wieso heißt der Max eigentlich Rendschmidt und nicht Rennschmidt?

Guten Morgen

K4 wird kein Selbstläufer. Spanien harter Konkurrent
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen?
    nein, das ist ein anderes Thema. Sie dürfen nur bei der WM/Olympia-Quali nicht doppelt besetzen. Sobald du aber dennoch beide Boote qualifiziert hast kannst du besetzen wie du willst. Und wenn du wie wir so starke Leute hast, daß die zusammen im Vierer als auch geteilt mit 2 Zweiern um Medaillen fahren können, dann wird das auch so gemacht!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Vermutlich letzteres

Die ARD Reporterin klebt dem armen Trainer aber an der Backe

Seit Tokio gibt es eine neue Regel, dass die Verbände in den Einern und/oder Zweiern zwei Boote stellen dürfen. Dann muss aber mindestens eins davon mit Fahrern aus anderen Booten besetzt sein.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Guten Morgen!

Hab ich was verpasst?

Ich kann mir nie Ergebnisse von früher merken. Außer Mehrkampf. Bin wohl eher Pinky als Brain.
    Sydney ist unübertroffen, sehe ich auch so.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    K4 wird kein Selbstläufer. Spanien harter Konkurrent
    ah ok, Bundestrainer sagt: "Alles easy. Sind nicht voll gefahren. Hauptsache Top 2 und Viertelfinale vermieden. "

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die ARD verspricht uns Kanumedaillen
    Eurosport hatte eben auch den Teamsprint der Männer auf der Bahn als Medaillenkandidaten für heute mit drin Da sind insgesamt 4-5 Medaillen im Kanusprint auf jeden Fall wahrscheinlicher

Die ARD Reporterin klebt dem armen Trainer aber an der Backe
    Der ist auch selber schuld. Die Reporterin will ne konkrete Medaillenzahl von ihm haben und solange sie die nicht bekommt wird nachgebohrt, bis ne Zahl kommt!
    Der soll halt einfach sagen: "5 Medaillen, bumm aus". Dann hätte er eher Ruhe gehabt

edit: Bommes spricht es sogar offen aus

IOC will gar nix sparen, die Anzahl der Quotenplötze für die Sportart (also hier Kanu) ist gesetzt und unverändert zu Tokio, wie das aufgeteilt wird ist Sache das internationalen Kanuverbandes.
    Zum ersten Mal kann man aber zwei K2-Boote ins Rennen schicken, bisher ging immer nur eines. Und wenn Du zwei schicken willst, dann musst Du auf jeden Fall auch Viererfahrer nehmen.

Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Eurosport hatte eben auch den Teamsprint der Männer auf der Bahn als Medaillenkandidaten für heute mit drin Da sind insgesamt 4-5 Medaillen im Kanusprint auf jeden Fall wahrscheinlicher
    Hat der Bundestrainer eben auch gesagt, sie haben sich 5 Medaillen als Ziel auf der Regattastrecke gesteckt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hat der Bundestrainer eben auch gesagt, sie haben sich 5 Medaillen als Ziel auf der Regattastrecke gesteckt
    in Rio waren es 7. Darunter brauchen sie gar nicht erst heimkommen

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der ist auch selber schuld. Die Reporterin will ne konkrete Medaillenzahl von ihm haben und solange sie die nicht bekommt wird nachgebohrt, bis ne Zahl kommt!
    Der soll halt einfach sagen: "5 Medaillen, bumm aus". Dann hätte er eher Ruhe gehabt

edit: Bommes spricht es sogar offen aus
    Bei Eurosport wurde gestern die Zahl von 10 aus Slalom und Rennsport genannt als Ziel vom DKV
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Seite 4 von 91 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte