War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen?
War das schon immer so dass die K4 Fahrer auch K2 fahren? Oder will das IOC wieder Leute sparen?
Wieso heißt der Max eigentlich Rendschmidt und nicht Rennschmidt?
Guten Morgen
K4 wird kein Selbstläufer. Spanien harter Konkurrent
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
nein, das ist ein anderes Thema. Sie dürfen nur bei der WM/Olympia-Quali nicht doppelt besetzen. Sobald du aber dennoch beide Boote qualifiziert hast kannst du besetzen wie du willst. Und wenn du wie wir so starke Leute hast, daß die zusammen im Vierer als auch geteilt mit 2 Zweiern um Medaillen fahren können, dann wird das auch so gemacht!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Die ARD Reporterin klebt dem armen Trainer aber an der Backe
Guten Morgen!
Hab ich was verpasst?
Ich kann mir nie Ergebnisse von früher merken. Außer Mehrkampf. Bin wohl eher Pinky als Brain.
Sydney ist unübertroffen, sehe ich auch so.
IOC will gar nix sparen, die Anzahl der Quotenplötze für die Sportart (also hier Kanu) ist gesetzt und unverändert zu Tokio, wie das aufgeteilt wird ist Sache das internationalen Kanuverbandes.
Zum ersten Mal kann man aber zwei K2-Boote ins Rennen schicken, bisher ging immer nur eines. Und wenn Du zwei schicken willst, dann musst Du auf jeden Fall auch Viererfahrer nehmen.