Auf yacht.de findet man übrigens sehr viel Hintergrund zu den chaotischen Bedingungen im olympischen Segelrevier (und zu deutschen Frühstarts, Kenterungen und Kollisionen). Eine Medaille ist nur noch im Nacra möglich, mit Glück und Spucke vielleicht im Kite.
Sturz Frankreich
und Kette unten
Halbe Minute weg! Das ist schon mal ne Menge!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
SUI GBR GER hauen jetzt vorne ab!
Frankreich schon 37s weg!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
@Florian der 2 Deutsche Mann wird der Faktor oder was meinste
Yee jetzt alleine vorne, aber Hellwig wenige Sekunden dahinter!
Dafür, daß die Deutschen Männer nicht laufen können läuft das super!!
Wechsel:
1. GBR
2. GER +3
3. SUI +5
4. ITA +8
5. NOR/AUS/POR +12
8. USA +16
FRA +40s!
ja, kein guter Läufer. Aber da werden andere Nationen auch nicht so stark sein. Alle haben ihre besten Männer nach vorne!
Tertsch & Taylor-Brown sind ein Niveau. Die sollen sich jetzt zusammentun und wenn möglich weiter absetzen!
Die Schweiz hat jetzt Julie Derron. Die kann da natürlich auch mit!
Dreiergruppe wäre sogar noch besser als ne Zweiergruppe
Ok Danke Ihr beiden
Ich denke auch GB D und CH sollten sich zusammen tun
ui, Derron hat im Schwimmen verloren. Geht 19s hinter GB aus dem Wasser. Tertsch nur mit 7s
Tertsch ist ne gute Läuferin. In den Windschatten von GB kommen, dann läuft das 1A
Frankreich +43 aus dem Wasser