Seite 2 von 116 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1730
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Leichtathletik, Damen Diskuswerfen (eine der 3 Machtdemonstrationen)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ist morgen nicht auch das Finale im Skeet-Mixed ? Für mich auf jeden Fall auch eine Medaillenhoffnung!

Wird auf jeden Fall der bisher intensivste Tag, auch mit Hockey und Volleyball. Crunch-Time!

Medaillenregen am Montag!

Soviele Medaillenchancen für Deutschland gab es noch an keinem Tag. Dauser, Triathlon, Schießen, Kajak Männer, Kajak Frauen, 3x3 usw usw

Ich erwarte einen großartigen Tag mit ganz vielen Medaillen! Tipp: 6 Medaillen, davon 3 x Gold!

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Ist morgen nicht auch das Finale im Skeet-Mixed ? Für mich auf jeden Fall auch eine Medaillenhoffnung!
    Stimmt! Hab ich noch mit rein! Danke!

Zitat Zitat von Donato Renato42 Beitrag anzeigen

Soviele Medaillenchancen für Deutschland gab es noch an keinem Tag. Dauser, Triathlon, Schießen, Kajak Männer, Kajak Frauen, 3x3 usw usw

Ich erwarte einen großartigen Tag mit ganz vielen Medaillen! Tipp: 6 Medaillen, davon 3 x Gold!
    Die sicherste Medaille morgen verschweigst du sogar #bahnrad
    Geändert von 24Florian (04-08-2024 um 23:33 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Da sie heute nicht laufen wird, hier eine Ersatzportion Femke.

https://www.youtube.com/shorts/q52jxYz_Mig

Wobei das Highlight ist, wie Klaver sich freut und ihr Glück kaum fassen kann ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Hatte das live gesehen und fand die Frage, die ja auf die Ex-Beziehung der beiden anspielte, auch regelrecht übergriffig - klang fast so, als würde Sedlaczek die beiden wieder verkuppeln wollen. Und das war in der Tat unangenehm, was man vor allem Gose auch sehr deutlich anmerkte.

Dazu:

https://www.express.de/sport/sportmi...dlaczek-839723
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen

Na, da sind wir aber mal gespannt.
    Ich muss nur gleich los, junge Reiterinnen für die olympische Zukunft dieses Landes ausbilden. Bin aber zum Stangenmikado wohl wieder hier anwesend.

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Endlich klettern
    und Synchronschwimmen

for your dreams be tossed and blown...

Ja, wir sind Weltmeister.

Aber bei der WM waren die Briten und vor allem die Franzosen nicht in Bestbesetzung. Das sind die 2 Favoriten.

Aber aufgrund der letzten 2 WM-Siege sind wir guter Favorit auf den Platz dahinter, nämlich Bronze

Wäre schön, wenn Frodeno das ganz ehrlich so den ahnungslosen Zuschauern erzählen würde

Gold ist bei dieser bockstarken französischen Mannschaft, die mit Booograng am Ende ins Ziel laufen darf, eigentlich unmöglich!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

So Brongssse ist Pflicht

War das der Franzose mit dem Frühstart

ich fürchte Hellwig mit Fehlstart! würde ne Zeitstrafe von 10-15s geben

Seite 2 von 116 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte