Zitat von 24Florian ich habs geahnt 1/100 da wird sie draus lernen, ganz sicher! Völlig unnötig ...und in 4 Jahren dann...
Zitat von Zehnkämpferin Ja, was macht sie denn? Sitze im Auto... Hat zu früh aufgehört und wurde im Zieleinlauf überholt, da sie sie nicht gesehen hat
Zitat von Oberyn Hat zu früh aufgehört und wurde im Zieleinlauf überholt, da sie sie nicht gesehen hat Dankeschön.
Zitat von Zehnkämpferin Ja, was macht sie denn? Sitze im Auto... Hat die Arme hoch gerissen und innen zieht eine vorbei
Ist das tragisch für Gürtz. Hat sich nur austrudeln lassen statt voll durchzuziehen. Wie der Kommentator auch sagt.
Auf ne härtere Tour kann man nicht lernen.
Zitat von BlackMambo 6. Tolle Leistung, aber ich glaube, sie war sich schon zu "sicher". sollte unter Professionellen Sportlern nicht passieren. Versteh nicht warum es das immer wieder gibt
Zitat von reddevil Das war aber ne WM Stimmt, aber für Unterhaltung hat er gesorgt. Linford Christie und Donovan Bailey fallen mir noch ein.
Ja, das tut immer am meisten weh, wenn dir keiner was sagen muss, weil du selber ganz genau weißt, wo du es verbockt hast.
Ist für Krause Bronze total unrealistisch?
Zitat von Donato Renato Ist für Krause Bronze total unrealistisch? Es wäre ne Überraschung.
Zitat von M24Florian Norwegen ist halt nett
oh die neue Expertin macht das sogar ganz gut im bvb
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil fuck was ein fehler Sie hat sie nicht gesehen.
Zitat von Donato Renato Ist für Krause Bronze total unrealistisch? Langsames Rennen und es ist möglich. Wenn die vorne gas geben wohl nicht
Hat Bogenschießen Verspätung?
Foren-Regeln