Seite 6 von 110 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1647
    YNWA Avatar von reddevil
    Sind diese Brasilianer da zufällig sonst gut?

for your dreams be tossed and blown...

Laura Ludwig darf auch direkt bei der ARD heute mitkommentieren beim Beachvolleyball, direkt den Tag Probearbeiten bekommen

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Laura Ludwig darf auch direkt bei der ARD heute mitkommentieren beim Beachvolleyball, direkt den Tag Probearbeiten bekommen
    Und wie macht sie sich so?

Ehlers/Wickler Satz 1
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    1. Satz an Ehlers/Wickler
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Der zweite Lauf ist viel langsamer, aber für Gürth dürfte das gar nicht so schlecht sein.

YNWA Avatar von reddevil
    es bleibt dabei, auch wenn der zdf fluch gebrochen ist hat die ard linear für mich immer noch 100x mehr olympia feeling als das zdf

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Und Gürth hat auch nen Kick, sonst kochst du Gesa nicht im Zielsprint bei einer DM ab.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Mist, jetzt habe ich Gesa verpasst.

Zum Glück gibt es Live-Streams.

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Ich würde noch Thompson und Jacobs dazunehmen. Ich kann den 100 m irgendwie gar nicht so viel abgewinnen. Das wird mir immer viel zu sehr gehyped. Da sehe ich 1000 x lieber Mehrkampf.
    Und nach 10 Sekunden ist wieder alles vorbei. Am schlimmsten finde ich aber immer dieses Getue.

Bei Indien:Großbritannien hat grad ein Inder nem Briten den Schläger in die Fresse gehauen

Hat Rot gesehen

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und wie macht sie sich so?
    Fand ich gar nicht mal schlecht dafür das sie das vermutlich noch nie gemacht hat, hat natürlich auch den Vorteil das sie bis gestern noch auf dem gleichen Platz gespielt hat, da kann man noch ein paar Extra Infos mit einstreuen (z.B. das das Netz wohl super stark gespannt sein muss, wohl deutlich mehr als normalerweise und das das Spiel verändern kann).

Was macht Gürth

YNWA Avatar von reddevil
    ohoh

wenn die Anzeige stimmt ist Gürth dabei, aber mein Auge sagt was anderes. Nen Tick zu früh aufgemacht
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

hätte sie mal noch durchgezogen....aber könnte gereicht haben

Seite 6 von 110 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte