Seite 2 von 110 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1647
    NFL? holgermat war gestern wohl etwas übermüdet

Vielleicht wäre es besser heute gegen Slowenien zu verlieren und dann als Gruppendritter im Viertelfinale gegen Ägypten zu spielen.
    Wenn man gegen Slowenien nicht verliert erwartet einen als Gruppensieger höchstwahrscheinlich Frankreich im Viertelfinale, wenn Frankreich gegen Ungarn gewinnt.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ist halt so wie 2004 bei Hambüchen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Bonjour!

Der Threadtitel, so wahr.

Obwohl - gestern gab es ja einen regelrechten Medaillenregen für unsere Verhältnisse.

Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Bonjour!

Der Threadtitel, so wahr.

Obwohl - gestern gab es ja einen regelrechten Medaillenregen für unsere Verhältnisse.
    Hoffen wir mal, dass Dalera heute mal mehr Bock hat und mit Jessica Gold holt
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ist halt so wie 2004 bei Hambüchen.
    Aber auch da hätte es zu einer Medaille reichen können. Er muß nur den Ausfallschritt bei der Landung weglassen und dann hätte es da schon zu Bronze gereicht!

Außerdem ist Stufenbarren wie Reck. Es kann immer mal eine/r runterfallen. Da geht es manchmal ganz schnell. Da haben schon genug Hansel Medaillen gewonnen, wo man vorher nie gedacht hätte. Auch Sophie Scheder war 2016 keine echte Medaillenkandidatin und am Ende baumelte Bronze um den Hals
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Laura Ludwig hat gerade live on air einen Expertenvertrag bei der ARD bekommen

Damit auch die nächsten 20 Jahre immer Beachvolleyball Vorrang vor allem anderen bei den ÖR!
    Weil die brauch ja Sendezeit für ihr Geld!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Laura Ludwig hat gerade live on air einen Expertenvertrag bei der ARD bekommen

Damit auch die nächsten 20 Jahre immer Beachvolleyball Vorrang vor allem anderen bei den ÖR!
    Weil die brauch ja Sendezeit für ihr Geld!
    Kann sie nicht durch alle RTL-Promishows tingeln, anstatt das zu machen?
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Kann sie nicht durch alle RTL-Promishows tingeln, anstatt das zu machen?
    ja stimmt, das ist doch auch so ein geschlossener Kreis, dieser RTL-Kosmos
    es gibt keine Prominente - es gibt inzwischen nur RTL-Prominente und Nicht-RTL-Prominente

(Ich gehe jetzt mal von aus, dass die Basketballerinnen heute verlieren werden)

Dann wären die wahrscheinlichen Viertelfinalgegner Spanien oder Serbien.
    Norwegen ist halt nett

Schnellfeuer-Quali: Peter beginnt mit 99 98 95
    dank der 95 kann man Finalquali praktisch schon fast vergessen! #schießbakel-goes-on

Die Beachvolleyball- Wettkämpfe sind seit mindestens einem halben Jahr restlos ausverkauft, aber bei den ÖR wundert man sich immer noch, dass es auch morgens voll ist

Startzeiten der deutschen Reiter:

Wandres 11:15 Uhr
    Werth 12:40 Uhr
    von Bredow-Werndl 13:10 Uhr

Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    NFL? holgermat war gestern wohl etwas übermüdet
    Wir hoffen auf deutsche Touchdowns.

Guten Morgen

Oh, Reitz ist dran.

Seite 2 von 110 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte