NFL? holgermat war gestern wohl etwas übermüdet
NFL? holgermat war gestern wohl etwas übermüdet
Vielleicht wäre es besser heute gegen Slowenien zu verlieren und dann als Gruppendritter im Viertelfinale gegen Ägypten zu spielen.
Wenn man gegen Slowenien nicht verliert erwartet einen als Gruppensieger höchstwahrscheinlich Frankreich im Viertelfinale, wenn Frankreich gegen Ungarn gewinnt.
Bonjour!
Der Threadtitel, so wahr.
Obwohl - gestern gab es ja einen regelrechten Medaillenregen für unsere Verhältnisse.
Aber auch da hätte es zu einer Medaille reichen können. Er muß nur den Ausfallschritt bei der Landung weglassen und dann hätte es da schon zu Bronze gereicht!
Außerdem ist Stufenbarren wie Reck. Es kann immer mal eine/r runterfallen. Da geht es manchmal ganz schnell. Da haben schon genug Hansel Medaillen gewonnen, wo man vorher nie gedacht hätte. Auch Sophie Scheder war 2016 keine echte Medaillenkandidatin und am Ende baumelte Bronze um den Hals
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Laura Ludwig hat gerade live on air einen Expertenvertrag bei der ARD bekommen
Damit auch die nächsten 20 Jahre immer Beachvolleyball Vorrang vor allem anderen bei den ÖR!
Weil die brauch ja Sendezeit für ihr Geld!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Schnellfeuer-Quali: Peter beginnt mit 99 98 95
dank der 95 kann man Finalquali praktisch schon fast vergessen! #schießbakel-goes-on
Die Beachvolleyball- Wettkämpfe sind seit mindestens einem halben Jahr restlos ausverkauft, aber bei den ÖR wundert man sich immer noch, dass es auch morgens voll ist
Startzeiten der deutschen Reiter:
Wandres 11:15 Uhr
Werth 12:40 Uhr
von Bredow-Werndl 13:10 Uhr