Nur dass man halt aufgrund eines Geburtstags am 1.1. nicht gemobbt und öffentlich durch den Dreck gezogen wird. Das ist schon etwas mehr als Pech. Was für ein Vergleich ey.
Völlige Chancengleichheit im Sport ist doch utopisch. Mal völlig losgelöst von der Diskussion hier.
Danke...ich hab jetzt im anderen Thread quergelesen. Und ärgere mich total.
Ein XY Chromosomensatz mit weiblichem Genital ist ein Variante der Geschlechtsentwicklung. Ich schrieb es schon im Thread "Gewalt gegen Frauen", ich schreibe es hier gerne noch einmal: Frauen mit männlichem Chromosomensatz können nach Hormontherapie menstruieren und nach Eizellspende sogar schwanger werden. Und Du behauptest wieder und wieder es seien Männer. Merkst Du eigentlich, wie lächerlich und frauenfeindlich das ist?
Vielleicht erfüllen Frauen mit DSD nicht die Voraussetzungen, um an Frauensportwettbewerben teilnehmen zu können, das gibt aber niemandem das Recht ihnen deswegen ihr Frau-sein abzusprechen.
Ich bin zu dick für irgendwelche Schubladen.
der Zoff zw. IOC und der IBA geht auf jeden Fall weiter.
Preisgelder gibts jetzt von der IBA für Carini
quelle
und der dt. Boxer Nelvie Tiafack hat auch schon eine Medaille sicher
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
https://www.sportbible.com/boxing/bo...72033-20240803The Australian boxer called out Carini's 'publicity stunt' as she defended the Algerian's participation at this summer's Olympics.