100 pro Zustimmung, da wäre sie ganz weit vorne mit dabei. Juhu, Minderhout ist runter vom Thron!
So, jetzt schau'n wir mal, wie Dalera heute so drauf ist. Was Jessica ihr wohl jetzt ins Ohr geflüstert hat?
100 pro Zustimmung, da wäre sie ganz weit vorne mit dabei. Juhu, Minderhout ist runter vom Thron!
So, jetzt schau'n wir mal, wie Dalera heute so drauf ist. Was Jessica ihr wohl jetzt ins Ohr geflüstert hat?
Jessica sitzt nicht auf dem Pferd, es scheint, als wären sie eins. Tolle Harmonie zwischen den beiden. Daleras Ohren sind ausschließlich auf ihre Reiterin gerichtet.
Eine 10 für die Piaffe und der Kandarenzügel ist dabei lose.
Geändert von Copine (31-07-2024 um 15:25 Uhr)
So ein Riesenschiff muss man erstmal zusammenhalten. Die ist ja nicht nur riesig, sondern halt auch Stute, also sehr lang. Und etwas mopsig finde ich sie auch. aber ok, sie ist ja eine ältere Damen und muss keine Model-Maße mehr haben. Super Vorstellung ist das. Hoffentlich kommen nicht noch Fehlerchens, dann ist alles bestens.
Verdammtnochmal, ich heule gleich, weils so schön und locker und harmonisch ist und alles zusammenläuft, sogar mit der Musik passt's
Holländische Richterin gibt ihr eine 6
Was macht Jessica anders als viele ihrer MitbewerberInnen?
Ganz einfach. Sie hat die Stute voll auf ihrer Seite. Mit jeder Faser ihres Pferdeherzchens.
Und das ist Harmonie total. Unfassbar, diese Ausstrahlung, diese Perfektion.
am besten hat mir hier tatsächlich der Rausritt gefallen (ich Ober-Banausin )
die Zügel hingen einfach runter
anderen haben beim Rausritt das Pferd weiterhin extrem kurz gehalten - warum auch immer
(haben die angst, das Pferd geht ihnen sonst durch)
Geändert von *Blue* (31-07-2024 um 15:35 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Das sah einfach nur schöööön aus. Und selbst der Kommentator zeigt Emotionen. Ich bin gespannt, wie Sosti sich im Vergleich anhört, wenn die ARD irgendwann eine Zusammenfassung bringt.
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
Das Bild ist wunderschön, bemerkenswert, wie Dalera ihre Jessi geradezu im Schlaf behüten will!
Und ich kauf ihnen das auch ab. Die sind füreinander geschaffen.
Geändert von Copine (31-07-2024 um 15:40 Uhr)
Das ist sogar ein Videoclip. Die hängende Unterlippe ist herrlich, die muss echt tief geschlafen haben.
Ähm.. ich meine natürlich das Pferd.
https://www.instagram.com/p/C990Tg-sGNo/
Hier kann man sehen, wer aufgrund seiner Wertnote außer den ersten beiden jeder Gruppe noch für das Einzelfinale qualifiziert ist. Der Niederländer Minderhoud zum Beispiel nicht.
https://olympics.com/de/paris-2024/e...r/comp0001d2--