Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 491
    Beyond good and evil Avatar von Copine
    Simone Pearce mit Destano (AUS), der eine Unverschämtheit von einem Schweif zu besitzen scheint. Bestimmt einer aus der Donnerhall-Dynastie.. ahja, Desperados.

Auch kein bisschen aufgerollt, der tolle Kerl. Und ja, da hat die HH echte Chancen mitzukommen. Und dieser starke Galopp!

Allein die Richter scheinen ihn nicht so toll zu finden.
    Geändert von Copine (31-07-2024 um 14:47 Uhr)

Der läuft aber nicht ganz tacco, der Windermere. Vorn rechts.

Ja im starken Trab hätte ich den abgeläutet. Beim Kommentator heißt das dann: "Man wünschte sich im starken Trab etwas mehr Gleichmaß". Etwas sehr diplomatisch, der Typ.

Ach guck an, gleich kommt ja der Suppenkasper. Der war doch bei den letzten Spielen auch schon dabei, oder?

"Gut gelungen, die Zickzacktour" ähm, das war recht mühselig anzusehen und auch nach rechts schief.

Wieder Taktfehler.

Ja, der Suppenkasper mit Peter Steffens. Die beiden sind absolute Wiederholungstäter. Aber ich mag die, weil skandalfrei.

Peitschenhiebe, Herr Kommentator, sind Tierquälerei. Das darf auch so kommuniziert werden.

Snoop Dog will den Suppenkasper reiten? Achnee, wegen der tollen Kürmusik.

Leider auch leichte Taktfehler beim Suppenkasper. Der alte Routinier. Aber so ein aktives Hinterbein würde sich manch ein anderer Reiter wünschen in der Piaffe.
    Geändert von Copine (31-07-2024 um 15:07 Uhr)

Ach je, das habe ich ja gar nicht mitbekommen mit dem Teamkollegen von Peters. Seine Stute hat sich kurz vor dem Einritt eine Schramme am Fesselkopf geholt und wurde rausgeklingelt. Damit ist die Mannschaft geplatzt. Das ist ja bitter. Vor allem wegen so 'nem Kratzer. Aber da sieht man mal, wie die durchgreifen.

Olympia 2024: Blut! Bitteres Olympia-Aus für deutschstämmigen Shooting-Star in der Dressur

Ja, der Suppenkasper möchte auch in Rente. Hat er aber auch verdient, der alte Kämpe.

Ich gucke ja mit einem Auge Tennis nebenbei. Die Angie.. ist das toll!

Ach, das ist ja doof gelaufen. Wirklich schade, andererseits aber nicht zum Schaden des Pferdes.

Oh, das Kasperchen hat keinen Bock mehr auf großen Sport. Hoffentlich darf er nach den Spielen auch in Rente mit seinen 17 Jahren. Chapeau für seine Auftritte in jüngeren Jahren und hoffentlich findet Steffen einen neuen Sportkameraden.

So, jetzt ein Heimspiel mit einem schicken Kerl in der typischen Sandro Hit-Leichtbauweise. Sieht wirklich locker und easy aus. Und: Schweif³!

Tolles Paar, die beiden Franzosen. Das fängt gut an. Hoffentlich nimmt sie Minderhout den Gruppensieg weg.

Klasse. Wie schön da immer die Nase vor der Senkrechten ist. Kein Gezuppel und Geknebel, alles total locker. So muss das.

When we were kings Avatar von *Blue*
    die Schrittpassage grad war ein Highlight des Tages für mich

total elegant und trotzdem total entspannt -

edit:
    wie schön für mich, dass ich so einen üblen Fehler wie wohl grad eben - nichtmal sehe
    Geändert von *Blue* (31-07-2024 um 15:18 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Die beiden gefallen mir ausgesprochen gut - a la bonheur, würde Sosti sagen. Och nöö, die Wechseltour wird x2 gewertet.

Schade, der Fehler in den Wechseln. Aber trotzdem um Welten besser als die Vorstellung der Niederländer. Ich finde, es sollte eine Haltungsnote geben, die Kopf, Genick und Zügelführung bewertet. Am besten auch doppelt.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte