Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat

Sedlazcek, KMH, Bommes & Co. - Der TV-Thread zu Olympia (inkl. Quoten)

Hier darf wieder gemeckert werden, wenn das ZDF mal wieder 5 Stunden irgendwelche Konserven zeigt oder die ARD zum 2394. Mal Hajo Seppelt auf dem Sofa sitzen hat.

Zum Einstieg die Einschaltquoten von gestern

Handball bei ES1: 450.000 Zuschauer (5,3 %) gesamt / 70.000 (5,0 %) in der Zielgruppe
    Fußball im ZDF: 4,03 Mio. Zuschauer (21,3 %) gesamt / 630.000 (19,6 %) in der Zielgruppe (damit Marktführer gestern)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Hauptsache diese unsägliche Wellmer ist weg. Alles andere ist egal! Sedlaczek und auch kmh sind
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Member Avatar von SaTho
    Ich wollte in der ZDF Mediathek gestern die letzten 10 Minuten der deutschen Handball Damen relive gucken. Das bricht vor der 60. Minute ab... schon war ich genervt, dann Fußball live angemacht, Frau Neumann. Gott sei Dank gibt's Eurosport.

Bei ARD und ZDF ist alles kacke und nie live, Streams im Netz sind viel aktueller und besser. Und an französischen und englischen Übertragungen sollte man sich ein Beispiel nehmen!

Thread kann geschlossen werden

YNWA Avatar von reddevil
    ich bleib wohl immer bei der medal zone

for your dreams be tossed and blown...

Ach stimmt ja, ARD und ZDF waren meist Kacke bei den Olympia-Übertragungen. Die zeigen dann auch gerne schonmal lieber ein Fußball-Vorrundenspiel anstatt irgendeine andere Sportart, bei der es gerade um die Entscheidung geht.

Member Avatar von SaTho
    Oh, da hab ich einen Punkt getroffen *keineAbsicht Den hatte ich verdrängt.

Ich dachte nur Relive wäre wohl komplett. Muss ich da für die Crunchtime zahlen?
    Ansonsten bin ich erstmal froh, dass es die Streams gibt. und Eurosport als echte Alternative. Aber andererseits: niemanden hier würde ein Interview mit dem deutschen Delegationsleiter statt einer Live-Entscheidung überraschen oder? Und dann am Ende "Das haben wir heute vormittag aufgezeichnet"

Zitat Zitat von SaTho Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich einen Punkt getroffen *keineAbsicht Den hatte ich verdrängt.

Ich dachte nur Relive wäre wohl komplett. Muss ich da für die Crunchtime zahlen?
    Ansonsten bin ich erstmal froh, dass es die Streams gibt. und Eurosport als echte Alternative. Aber andererseits: niemanden hier würde ein Interview mit dem deutschen Delegationsleiter statt einer Live-Entscheidung überraschen oder? Und dann am Ende "Das haben wir heute vormittag aufgezeichnet"
    War gar nicht so sehr auf dich bezogen

Ich spreche nur aus Erfahrung
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Wobei ARD meist schon halbwegs ging. Das hat man ja auch wieder bei der Leichtathletik EM gesehen. Da gibts jedenfalls manchmal Livesport. Das ZDF hat eben andere Prioritäten und kann dann nur relive zeigen wenn gerade Liveentscheidungen anstehen. Anja Fröhlich braucht dann ja auch noch ihre Sendezeit

Ist das hier der Haas und Theloke Beobachtungsthread?

Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Wobei ARD meist schon halbwegs ging. Das hat man ja auch wieder bei der Leichtathletik EM gesehen.
    Mal sehen, wie es bei Olympia ist, aber bei der Leichtathletik EM und davor den European Games in München hatte ich nur sehr selten das Gefühl, auf der ARD was zu verpassen (und wenn, dann weil sie bei den European Games Beachvolleyball gezeigt haben statt was anderes).
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Ich bin da total entspannt. Wir haben doch die Streams genau deswegen um nicht auf ARD/ZDF angewiesen zu sein. Das machen sie ja auch bewusst, dass sich die Fans im Netz bedienen können und die Gelegenheitszuschauer sich im TV berieseln lassen, und die juckt es dann halt nicht besonders ob sie die Bogenschieß- und Ruderfinals parallel in der Konferenz live kriegen oder ob das ganze halt nacheinander + Interviews und Felix Neureuther Rubrik aufgearbeitet wird.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ist das hier der Haas und Theloke Beobachtungsthread?
    So legendär
    TEAM
    #Cancel the VAR

bin eigentlich Eurosport fan aber ARD/ZDF haben die bessere Bildqualität

Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    bin eigentlich Eurosport fan aber ARD/ZDF haben die bessere Bildqualität
    Ich gucke auch immer gerne Eurosport, mir allerdings aufgefallen, dass die bei Wettkämpfen oft 5-10 Sekunden hinterherhängen
    TEAM
    #Cancel the VAR

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte