Stand denn da sicher der 5.? Vielleicht war auch nur der Praktikant zu schnell und das soll noch nicht verraten werden? Denn komisch ist es ja schon, wieso stand da sonst erst der 5.
ich hab hier auf der seite mit diesen wildcard video:
den 7.10. angegeben als startDie neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am 7. Oktober 2024 in SAT.1 und auf Joyn. Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 von #PromiBB und den Sendeterminen und Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.
Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Sicher? Ich habe von beiden seit BB nichts mehr gehört oder gelesen, aber hier wurde vereinzelt von Leuten, die die BB14-Bewohner immer noch verfolgen, berichtet, dass sie sämtliche Bilder gelöscht hat, auf denen er zu sehen war, und Fragen nach ihm beantwortet sie wohl auch nicht.
Hier gibt es ja die 2 Lager vom Frauki und Resterampe Thread. Ich schaue da ab und zu mal rein. Aber habe das nicht so richtig mitbekommen. Aber es war ja für einige schon klar, dass das eh nicht auf Dauer halten wird und eh nur eine Ferienlager Flirterei war.
Christian darf trotzdem gerne die Wildcard gewinnen.
Sie hat vor 5 Stunden in ihrer Istagram-Story noch einen Votingaufruf für @cksharif (i.e. Christians Handle) auf der Joyn-App gestartet.
Insofern ... ja ... hat den Anschein als ob die Beiden noch zusammen sind
Siehe hier:
https://www.instagram.com/majajohanna_x/
(ihre Story kriegst Du wenn Du auf ihr Bild klickst)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Ok, vielleicht ist das dann so eine On-Off-Geschichte. Oder sie sind auseinander, hoffen aber noch auf irgendwelche Prominent Getrennt-Buchungen. Dafür würde natürlich ein PBB-Auftritt vom Mützenhansel hilfreich sein, damit sich überhaupt jemand noch an einen der beiden erinnert.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"