Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 781
    Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht 7.10. Was echt besch... wäre, denn für echte Suchtis machen diese 2 zusätzlichen Tage vorab ne ganze Menge aus. 14 Tage ist halt echt sehr wenig. Leider scheint es aber dieses Jahr keinen früheren Start im Stream zu geben.
    Jetzt steht bei mir auch der "07.10"!

Stand denn da sicher der 5.? Vielleicht war auch nur der Praktikant zu schnell und das soll noch nicht verraten werden? Denn komisch ist es ja schon, wieso stand da sonst erst der 5.

ich hab hier auf der seite mit diesen wildcard video:

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am 7. Oktober 2024 in SAT.1 und auf Joyn. Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 von #PromiBB und den Sendeterminen und Sendezeiten kannst du in der Übersicht nachlesen.
    den 7.10. angegeben als start
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von sirius42 Beitrag anzeigen
    Stand denn da sicher der 5.? Vielleicht war auch nur der Praktikant zu schnell und das soll noch nicht verraten werden? Denn komisch ist es ja schon, wieso stand da sonst erst der 5.
    Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber zu 100% stand das dort. Erst als mir der "05te" ins Auge gesprungen ist, bin ich nochmal zur Umfrage zurück um mir das nochmal genauer durchzulesen.

Schade ...

Sarah finde ich total liebenswert

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich kenn die alle nicht
    Was? Du kennst Christian "The Brain" nicht? Er hat doch Maja bestäubt.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was? Du kennst Christian "The Brain" nicht? Er hat doch Maja bestäubt.
    Und die Beiden scheinen auch immer noch zusammen zu sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und die Beiden scheinen auch immer noch zusammen zu sein
    Sicher? Ich habe von beiden seit BB nichts mehr gehört oder gelesen, aber hier wurde vereinzelt von Leuten, die die BB14-Bewohner immer noch verfolgen, berichtet, dass sie sämtliche Bilder gelöscht hat, auf denen er zu sehen war, und Fragen nach ihm beantwortet sie wohl auch nicht.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich habe von beiden seit BB nichts mehr gehört oder gelesen, aber hier wurde vereinzelt von Leuten, die die BB14-Bewohner immer noch verfolgen, berichtet, dass sie sämtliche Bilder gelöscht hat, auf denen er zu sehen war, und Fragen nach ihm beantwortet sie wohl auch nicht.
    Hier gibt es ja die 2 Lager vom Frauki und Resterampe Thread. Ich schaue da ab und zu mal rein. Aber habe das nicht so richtig mitbekommen. Aber es war ja für einige schon klar, dass das eh nicht auf Dauer halten wird und eh nur eine Ferienlager Flirterei war.

Christian darf trotzdem gerne die Wildcard gewinnen.

Sie hat vor 5 Stunden in ihrer Istagram-Story noch einen Votingaufruf für @cksharif (i.e. Christians Handle) auf der Joyn-App gestartet.
    Insofern ... ja ... hat den Anschein als ob die Beiden noch zusammen sind

Siehe hier:
    https://www.instagram.com/majajohanna_x/
    (ihre Story kriegst Du wenn Du auf ihr Bild klickst)

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sie hat vor 5 Stunden in ihrer Istagram-Story noch einen Votingaufruf für @cksharif (i.e. Christians Handle) auf der Joyn-App gestartet.
    Insofern ... ja ... hat den Anschein als ob die Beiden noch zusammen sind

Siehe hier:
    https://www.instagram.com/majajohanna_x/
    (ihre Story kriegst Du wenn Du auf ihr Bild klickst)

Weil sie zum Abstimmen aufruft, heißt ja nicht, dass sie noch zusammen sind. So wie sie im Haus geklammert hat, lässt sie ihn doch sicher nicht alleine einziehen.

Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Weil sie zum Abstimmen aufruft, heißt ja nicht, dass sie noch zusammen sind. So wie sie im Haus geklammert hat, lässt sie ihn doch sicher nicht alleine einziehen.
    Wenn er einziehen darf, kann sie behaupten sie war mal mit einem "Promi" zusammen. Ist ja auch was schönes.

Ok, vielleicht ist das dann so eine On-Off-Geschichte. Oder sie sind auseinander, hoffen aber noch auf irgendwelche Prominent Getrennt-Buchungen. Dafür würde natürlich ein PBB-Auftritt vom Mützenhansel hilfreich sein, damit sich überhaupt jemand noch an einen der beiden erinnert.

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn er einziehen darf, kann sie behaupten sie war mal mit einem "Promi" zusammen. Ist ja auch was schönes.
    Ok, vielleicht ist das dann so eine On-Off-Geschichte. Oder sie sind auseinander, hoffen aber noch auf irgendwelche Prominent Getrennt-Buchungen. Dafür würde natürlich ein PBB-Auftritt vom Mützenhansel hilfreich sein, damit sich überhaupt jemand noch an einen der beiden erinnert.
    Interessante Theorien.

Prominent Getrennt wäre interessant für die Beiden
    und natürlich Ex on the Beach ... und später dann Sommerhaus, wenn sie wieder zusammen sind

Oder besser in der Reihenfolge: Ex on the Beach, dann zusammen Sommerhaus und danach Prominent Getrennt

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte