Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 781
    Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    iwo hab ich gelesen:

matthias höhn (berlin tag u nacht)
    kim virgina

noch andere aber ich hab mir gerade die 2 gemerkt sorry
    Gestern gab es ein Video mit Jochen und Melissa. Da wurde ein Polizei-Emoji und ein Notizblock-Emoji gezeigt. Ich musste mal ganz kurz an den Anzeigenhauptmeister denken

Was mich aktuell mehr interessiert ist, ob der Livestream wieder frühzeitig bereits am Samstag startet. Dazu hat man nämlich aktuell noch nix gehört/gelesen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wenn wir bei PBB die Kim Virginia sehen die wir gerade bei Beauty and the Nerd sehen, dann finde ich das gar nicht mal schlecht.

Bei Beauty and the Nerd zeigt Kim wirklich mal nette und verletzliche Seiten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn wir bei PBB die Kim Virginia sehen die wir gerade bei Beauty and the Nerd sehen, dann finde ich das gar nicht mal schlecht.

Bei Beauty and the Nerd zeigt Kim wirklich mal nette und verletzliche Seiten
    Kim Virgina weiß doch auch, dass die Zuschauer gerne Konfro sehen. Wenn sie da die Chance bekommen sollte 14 Tage auf Mike einzuprügeln, dann wird sie das machen oder?!

Sollte sie wirklich einziehen würde das Mike in meinem Sympathieranking übrigens noch weiter nach unten spülen. Mittlerweile weiß man ja, dass man in Verträge reinschreiben lassen kann, dass Person XY nicht mitmachen darf. Hat er es nicht getan, dann muss er - nach dem Klein-Drama vom letzten Jahr - damit rechnen, dass auch sie dabei sein wird. Er hätte es dann darauf angelegt.

Sowas kann sich auch nicht Jede*r ausverhandeln. Je nach Position wird man dann halt einfach nicht gebucht. Ich fände es aber einfach irrsinnig dumm, mit Kim V. Einfach nochmal das Dschungelcamp neu aufzulegen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Beliebtheitsvotingmaster
    In der Joyn-App kann man jetzt abstimmen, wer die Wildcard bekommen soll. Die Leute, die zur Auswahl stehen, sind noch unbekannter als die vom letzten Jahr. Den einzigen, den ich da kenne: BB14-Christian.

edit: Wenn man abstimmt kommt unter anderem folgender Text: "Sei auch ab dem 05.10. immer im exklusiven 24/7 Livestream auf Joyn mit dabei.
    Das beantwortet also meine gestrige Frage, ob der Stream wieder früher beginnt.
    Geändert von BVB4ever (16-09-2024 um 09:07 Uhr)

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ist das vielleicht der Grund, warum Maja keinen Content mehr mit ihm postet?

PS: Laura und Melissa waren mal Verführerinnen bei Temptation Island, und Laura war mal bei Ex on the Beach.
    Geändert von Holgermat (16-09-2024 um 09:22 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kim Virgina weiß doch auch, dass die Zuschauer gerne Konfro sehen. Wenn sie da die Chance bekommen sollte 14 Tage auf Mike einzuprügeln, dann wird sie das machen oder?!

Sollte sie wirklich einziehen würde das Mike in meinem Sympathieranking übrigens noch weiter nach unten spülen. Mittlerweile weiß man ja, dass man in Verträge reinschreiben lassen kann, dass Person XY nicht mitmachen darf. Hat er es nicht getan, dann muss er - nach dem Klein-Drama vom letzten Jahr - damit rechnen, dass auch sie dabei sein wird. Er hätte es dann darauf angelegt.
    Ich denke nicht, dass Mike in einer solch gehobenen Position ist, dass er sich so etwas aussuchen kann.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sowas kann sich auch nicht Jede*r ausverhandeln. Je nach Position wird man dann halt einfach nicht gebucht. Ich fände es aber einfach irrsinnig dumm, mit Kim V. Einfach nochmal das Dschungelcamp neu aufzulegen.
    Zumal viele Zuschauer maximal genervt waren.

OMG.. Chris!

Könnten wir uns mal bitte auf einen der anderen Kandidaten einigen, damit der Stinki-Schlafi-Brudi es nicht wird? Ich kenne die alle nicht, aber ich bin für Nummer 1. Die Mädels sind wirklich alle aus Bumsformaten entsprungen oder einfach nur Schmink-Influenzerinnen? Laaaaangweilig.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    OMG.. Chris!

Könnten wir uns mal bitte auf einen der anderen Kandidaten einigen, damit der Stinki-Schlafi-Brudi es nicht wird? Ich kenne die alle nicht, aber ich bin für Nummer 1. Die Mädels sind wirklich alle aus Bumsformaten entsprungen oder einfach nur Schmink-Influenzerinnen? Laaaaangweilig.
    Ja bitte.
    Es soll zwar bei Chris etwas anstehen, aber PBB wird es hoffentlich nicht sein.

Er steht tatsächlich zur Auswahl. Das kann nicht deren Ernst sein.
    Geändert von Wero (16-09-2024 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht der Grund, warum Maja keinen Content mehr mit ihm postet?

PS: Laura und Melissa waren mal Verführerinnen bei Temptation Island, und Laura war mal bei Ex on the Beach.
    Melissa war auch in der ersten AYTO-Staffel und bei der ersten Staffel Good Luck Guys.
    Sarah ist die Ex von Niko Legat, wurde bei TI von ihm betrogen und ging zu Prominent getrennt mit ihm.
    Garry ist ein "Kleine Mädchen"-TikToker, war mit einer Bachelorkandidatin zusammen, war mit der auch bei The 50.

Rest kenn ich nicht.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fände es aber einfach irrsinnig dumm, mit Kim V. Einfach nochmal das Dschungelcamp neu aufzulegen.
    Also quasi aufgelegt für Sat1/die Produktion die zu nehmen, weil dumme Entscheidungen trifft man bei (P)BB am laufenden Band.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Melissa war auch in der ersten AYTO-Staffel und bei der ersten Staffel Good Luck Guys.
    Sarah ist die Ex von Niko Legat, wurde bei TI von ihm betrogen und ging zu Prominent getrennt mit ihm.
    Garry ist ein "Kleine Mädchen"-TikToker, war mit einer Bachelorkandidatin zusammen, war mit der auch bei The 50.

Rest kenn ich nicht.

Also quasi aufgelegt für Sat1/die Produktion die zu nehmen, weil dumme Entscheidungen trifft man bei (P)BB am laufenden Band.
    Ja. Es war durch die Wahl von Mike schon wahrscheinlich dass Kim dabei ist. Und wenn man sich den Teaser auf Instagram ansieht mit den Bildern wird es noch wahrscheinlicher.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Mir würde es auch nicht wundern, wenn sie Niko Legat gecastet hätten.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Er steht tatsächlich zur Auswahl. Das kann nicht deren Ernst sein.
    Das zu der Frage: Ist die Produktion so dumm, dass sie ein Klein-Drama nochmal mit Mike und Kim wiederholen möchte.

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Es war durch die Wahl von Mike schon wahrscheinlich dass Kim dabei ist. Und wenn man sich den Teaser auf Instagram ansieht mit den Bildern wird es noch wahrscheinlicher.
    Ist sie bei dem Teaser denn eindeutig zu entdecken? Iris war ja bei diesem Teaser aus dem letzten Jahr nicht dabei, damit man - als die Bewohner weggesperrt wurden - "Haha Iris ist dabei" sagen konnte.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Mir würde es auch nicht wundern, wenn sie Niko Legat gecastet hätten.
    großer gott
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Beliebtheitsvotingmaster
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    großer gott
    Mike und Kim, Nico und Sarah - wir von Endemol sind solche Füchse.

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte