Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 781
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Promi Big Brother 2024

Da es ja nicht mehr soooooo lange dauert bis die Staffel an den Start geht, kann ruhig schon mal ein erster Thread zum Thema eröffnet werden.

Nach und nach dürfte es ja entsprechende Infos geben.

Wie jetzt bestätigt wurde, und auf dwdl.de zu lesen ist, wird die kommende Staffel auch wieder auf dem Produktionsgelände in Köln-Bocklemünd produziert.

Die alte Unke in mir denkt sich, das es wieder in den gleichen Container vonstatten gehen wird, wie zuletzt.
    Geändert von koldir (24-07-2024 um 07:37 Uhr)

Beliebtheitsvotingmaster
    Da ist die alte Unke in dir aber viel zu pessimistisch wie ich finde. Promi Big Brother war immer dafür bekannt, dass es für jede Staffel eine neue Location gab. Warum sollte man das diesmal ändern? Gerade auch mit dem Hintergrund, dass in dem letzten Container zusätzlich noch eine 100tägige Normalo-Staffel gedreht wurde und der Zuschauer das Gebäude nicht mehr sehen kann?

Vor dem Start der Normalo-Staffel war der Aufschrei schon groß, dass nichts verändert wurde. Dass es keinen richtigen Garten gab war ebenfalls ein Kritikpunkt.

Vielleicht gibt es wieder einen Container, ja, aber niemals den gleichen aus dem letzten Jahr! Und sollte man ohne eine anschließende Normalo-Staffel planen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass es wieder ein Motto gibt und was ganz anderes gebaut wird.

Was den Zeitpunkt der Ausstrahlung betrifft, rückt man wohl in diesem Jahr wieder etwas weiter nach vorne (ca. Mitte September/Mitte Oktober).
    Geändert von BVB4ever (24-07-2024 um 08:40 Uhr)

Die alte Unke lässt sich aber auch gerne positiv überraschen.

Gibt's schon Spekulationen wer dieses Jahr dabei ist?

Ich freue mich drauf!

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Gibt's schon Spekulationen wer dieses Jahr dabei ist?
    da bin ich auch gespannt
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Mämbär Avatar von vollo
    Naja, auf jeden Fall ein 24/7 Livestream auf Joyn, den ich mir (je nach Cast) aber vlt. verkneifen werde. Container PromiBB brauche ich nicht nochmal.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ich glaube, die ersten Wochen mit BB á la Joyn haben meinen Glauben in dieses Produzententeam schließlich restlos zerschossen. Wenn die jetzt für 2-3 Wochen wieder mit einem riesen Luxushaus und Gartenanlage daherkommen, fühle ich mich nach dem Discounter-Container für 100 Tage noch mehr verlauxt.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ersten Wochen mit BB á la Joyn haben meinen Glauben in dieses Produzententeam schließlich restlos zerschossen. Wenn die jetzt für 2-3 Wochen wieder mit einem riesen Luxushaus und Gartenanlage daherkommen, fühle ich mich nach dem Discounter-Container für 100 Tage noch mehr verlauxt.
    Ich denke, da kannst du beruhigt sein, da Sat 1 mit der letzten Staffel ja sehr zufrieden war. Trotz kostengünstigere Produktion.

Die werden die „Containerstadt“ wieder nutzen und dem Thema entsprechend umbauen.

Ich denke so coole Welten und kreative Welten wie das Kellerloch, die Kanalisation oder den Weltraum werden wir nicht mehr sehen.

Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich denke, da kannst du beruhigt sein, da Sat 1 mit der letzten Staffel ja sehr zufrieden war. Trotz kostengünstigere Produktion.

Die werden die „Containerstadt“ wieder nutzen und dem Thema entsprechend umbauen.

Ich denke so coole Welten und kreative Welten wie das Kellerloch, die Kanalisation oder den Weltraum werden wir nicht mehr sehen.
    Also wenn Sie die Container behalten, hoffe ich aber dennoch auf zwei unterschiedliche Bereiche (hatten sie in früheren Staffeln ja auch). Nochmal eine Staffel mit nur einem Bereich und es ändert sich ggf. zum Vorjahr nicht viel, wäre mega langweilig, und das will glaub ich auch keiner sehen.

Den Cast aus dem letzten Jahr fand ich super, aber das "Haus" hat mich ziemlich schnell gelangweilt, und viel passiert ist ohnehin nicht. Ich hoffe Sat1 präsentiert uns dieses Jahr wieder zwei unterschiedliche Bereiche und mehr Action.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Das mit den getrennten Bereichen hat bislang eher nur semi funktioniert. Solange jeder Bereich unter sich bleibt und es kaum Interaktion gibt, ist es witzlos.

Auf was ich auch verzichten kann, ist eine Hungerstaffel, wie die letzte. Ums Einkaufsbudget spielen, und dann noch mal, ob man die Nahrungsmittel auch behalten kann, was in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt war, ist witzlos hoch drei.

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Auf was ich auch verzichten kann, ist eine Hungerstaffel, wie die letzte. Ums Einkaufsbudget spielen, und dann noch mal, ob man die Nahrungsmittel auch behalten kann, was in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt war, ist witzlos hoch drei.
    Hunger ist ein relativ einfacher Stressor und braucht nicht viel Zutun. Dazu das Verlieren. Für andere Dinge müsste man sich wesentlich mehr überlegen und vielleicht auch Geld ausgeben.

Wie wärs mit 2 Bereichen , die erstmal gleich sind und dann je nach Gewinn oder Verlust , besser oder schlechter werden? (adaptiv)
    Essen Spielereien sind langweilig und unkreativ, andere Idee das Team das gewinnt hat jeder 2 Stimmen das andere nur 1 pro person?
    Natürlich am Anfang mit dem Twist das in jedem Team 1 Person ist die Geheimauftrag hat zu sabotieren:-) fürs andere Team-.-)

nur so als Ideen.

Lg euer Melador
    Life is like a Rollercoaster............

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Egal ob 1 oder 2 Bereiche, das wichtigste ist, dass gleichmäßige Interaktion zwischen allen Bewohnern ermöglicht wird. Sollen sie halt ihre 2 Bereiche machen, wenn es denn sein muss, aber bitte ohne diese dämliche räumliche Trennung/Abschottung voneinander.

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte