Seite 3 von 183 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2739
    gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und ? Bei mir liken auf x auch russ.bots. Kann ich was dafür ? Nein. Bekomme ich Geld dafür ? Nein. Hat das irgendwelchen Einfluss ? Nein. Ich ändere deswegen doch nicht meine Meinung.
    Bots gibt es aus jeder Richtung. Oder denkst die Ukraine oder Nato haben keine. Von Politikern, Transatlantikern mal abgesehen, da gibt es eine Übermacht in den Medien, die ne einseitige Sicht haben.
    Übrigens bsw hat bei insa 10% erreicht, nur noch 1 %hinter den Grünen.
    Was beeinflusst denn mehr die Politik, russ. Bots oder konzernlobbyismus ?
    Geändert von Manitu (28-07-2024 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Und ? Bei mir liken auf x auch russ.bots. Kann ich was dafür ? Nein. Bekomme ich Geld dafür ? Nein. Hat das irgendwelchen Einfluss ? Nein. Ich ändere deswegen doch nicht meine Meinung.
    Bots gibt es aus jeder Richtung. Oder denkst die Ukraine oder Nato haben keine. Von Politikern, Transatlantikern mal abgesehen, da gibt es eine Übermacht in den Medien, die ne einseitige Sicht haben.
    Übrigens bsw hat bei insa 10% erreicht, nur noch 1 %hinter den Grünen.
    Was beeinflusst denn mehr die Politik, russ. Bots oder konzernlobbyismus ?

Schön, dass die Sahra Fans wie dich hat, die sie sofort und reflexartig verteidigen (dieses Verhalten aber bei anderen ständig kritisieren) und mit typischen Buzzwords wie Transatlantiker und Konzernlobbyismus um sich werfen. Die russischen Bots scheinen tatsächlich zu wirken.
    Verstehen Sie?

Thema Bildung ist in Thüringen ganz heißes Wahlkampfthema. Scheinbar war die Landesregierung da nicht so gut.
    Ob man unserer Landesregierung, die ja in einer Minderheitskoalition (mit CDU Duldung) regiert da einen großen Vorwurf machen kann, sehe ich nicht. Gerade beim Thema Bildung und Erhöhung der Ausgaben für ebendiese kocht die Landes-CDU unter Voigt ihr eigenes Süppchen und wirft der Landesregierung dann regelmäßig "Versagen" vor.

Stellt euch mal vor, Höcke bekommt Hoheit über den Bildungsbereich in Thüringen. Ich mein, der ist ja auch prädestiniert dafür, der ist ja Geschichtslehrer.
    Allein die Vorstellung daran treibt mir den (Angst)Schweiß auf die Stirn. Höcke und Bildungsminister ... da macht man dann wirklich den Bock zum Gärtner.

gesperrt Avatar von Manitu
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

Schön, dass die Sahra Fans wie dich hat, die sie sofort und reflexartig verteidigen (dieses Verhalten aber bei anderen ständig kritisieren) und mit typischen Buzzwords wie Transatlantiker und Konzernlobbyismus um sich werfen. Die russischen Bots scheinen tatsächlich zu wirken.
    Welchen Vorwurf soll ich ihr denn machen ?
    Das sie über den Krieg so denkt dass sie likes von ukr. Bots bekommt oder wie ?
    Wenn du natürlich beweisen kannst das es da irgendeine Zusammenarbeit gibt inkl. Geldzuwendungen dann her damit ?
    Wie gesagt, wenn ich auf x zum Ukrainekrieg poste, habe ich immer merkwürdige likes, mehrere die gleichen Namen mit unterschiedlichen Bildern, meine Meinung zum Krieg kennt man, die womöglich den Russen gefällt aber nicht der Ukraine, auch klar, aber was soll man tun?
    Da müssten jetzt Millionen ihre Meinung ändern oder wie ? Weil es könnte den Russen gefallen.
    Lobbyismus und Parteispenden sind da noch was anderes, da erkennt man Geldzuwendungen wie seinerzeit für Riester und man erkennt Org.und Think Tanks, wo sie drin sind. Oder man sieht an Parteitagen, wer diese sponsert.
    An likes erkennt man nur, dass welche eine Meinung liken, aber nicht ob sie Geld geben und ob bsw Politiker, da irgendwie mitarbeiten.
    Ich hoffe du erkennst da den Unterschied.
    Geändert von Manitu (28-07-2024 um 19:35 Uhr)

Wie gesagt, wenn ich auf x zum Ukrainekrieg poste, habe ich immer merkwürdige likes, mehrere die gleichen Namen mit unterschiedlichen Bildern, meine Meinung zum Krieg kennt mann, die womöglich den Russen gefällt aber nicht der Ukraine, auch klar, aber was soll man tun?
    Immerhin gibst Du endlich zu, dass Du auf russischer Seite stehst. Schon mal ein guter Schritt in Richtung Ehrlichkeit.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Weniger Anpieseln, weniger Nebenkriegsschauplätze = weniger Beiträge, die gelöscht werden.

Danke!

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Weniger Anpieseln, weniger Nebenkriegsschauplätze = weniger Beiträge, die gelöscht werden.
    Danke

Weniger ganz offene Propaganda eines mittlerweile feindlichen Staates, dessen Leute immer mal wieder offen mit der Vernichtung Deutschlands drohen, wäre auch nett.

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

Danke!
    Was stimmt mit euch Mods grad nicht
    Ich hab da meine Meinung zur Ukraine an Manitu geschrieben, ansonsten schreib ich gegen rechte Hetzerei und meine Beiträge werden gelöscht und ich frag im Kzt nach und bekomm keine Antwort, anderes wird hier stehen gelassen
    Geändert von Huehnel (28-07-2024 um 22:58 Uhr)

säule des forums Avatar von alonzo I.O.F.F. Team

Idee

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit euch Mods grad nicht
    Ich hab da meine Meinung zur Ukraine an Manitu geschrieben, ansonsten schreib ich gegen rechte Hetzerei und meine Beiträge werden gelöscht und ich frag im Kzt nach und bekomm keine Antwort, anderes wird hier stehen gelassen
    wenn die beiträge gelöscht wurden waren sie vermutlich off-topic.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

Wagenknecht macht Ukraine-Position zum entscheidenden Faktor für mögliche Koalitionen [spiegel.de]
    [...] »Wir werden uns nur an einer Landesregierung beteiligen, die auch bundespolitisch klar Position für Diplomatie und gegen Kriegsvorbereitung bezieht«, sagte die Vorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht [...]
    Ouch, wenn Wagenknecht das wirklich durchzieht, dann könnte es mit regierungsfähigen Koalitionen mau aussehen.
    Wobei eine Koalition mit der Kretschmer-CDU in Sachsen auf dieser Basis wohl gut möglich wäre.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Daraus:

»Die Friedensfrage ist sehr wichtig«, sagte Wagenknecht. »Viele Menschen sind zu Recht beunruhigt, weil die Bundesregierung unser Land immer mehr zur Kriegspartei im Ukrainekrieg macht und bisher jedes Bemühen um diplomatische Lösungen vermissen lässt.«
    Wie schamlos sie rumlügt.
    Verstehen Sie?

P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Netter Spin von Wagenknecht, um das Thema in den Landeswahlkampf zu holen (wo es eigentlich überhaupt nix zu suchen hat).

Der Ukraine-Krieg ist für Wagenknecht das, was Obamas Geburtsurkunde für Trump war: das Ticket für die ganz große, nationale Bühne. Sie holt alles aus dem Thema raus, bis zum letzten Quentchen an öffentlicher Aufmerksamkeit.
    "Wir kommen da durch!"

Aber es ist natürlich ein cleverer Schachzug von ihr - denn sie weiß ganz genau, dass ihr Standpunkt bezüglich des Krieges, den Putin in einem fremden Land führt und bei dem es schon so viele Ermordete, Vergewaltigte, Gefolterte und Verschleppte durch den Kriegstreiber Putin gibt, nur von der AfD geteilt wird. Mit der das BSW ja nicht koalieren will.

So können es sich Sarah und ihre Mistreiter*innen weiterhin in der Opposition gemütlich machen und müssen keine Verantwortung übernehmen.
    Verstehen Sie?

So wie es aktuell aussieht, wird es in Sachsen und Thüringen ohne BSW auch keine Mehrheitskoalitionen geben.

Wahlkreisprognose sieht BSW inzwischen auf Platz 2 in Brandenburg. Auch damit wäre ohne BSW keine Mehrheitskoalition möglich.

Seite 3 von 183 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte