Ich "kenne" niemanden aus dem Landesverband (was auch nichts heißen muss).
Vielleicht sind die ja wirklich konstruktiv, bürgernah und lösungsorientiert.
Verstehen Sie?
Gut abschneiden beim stupiden Auswendiglernen & Wiedergeben und Bildung sind vielleicht doch nicht das Gleiche
Sie wird gewählt & somit kann es mit Bildung nicht weit her sein, so habe ich den Post von epic verstanden
Sie regiert nicht und hat daher die Schulpolitik nicht beeinflusst/mitbestimmt und kann so nicht für die sehr guten Pisa-Ergebnisse verantwortlich gemacht werden. So habe ich es verstanden.
Und die 30 % Zustimmenden für die AfD in einer Umfrage können theoretisch natürlich auch alle strubbeldoof sein. Trotz Platz 1 im Bildungssystem.
Verstehen Sie?
Und genau deswegen haben so viele in Deutschland gegen Rechtsextremismus demonstriert.
„Ihr seid keine Menschen“
Schwarze CDU-Kandidatin aus Brandenburg attackiert und rassistisch beleidigt
Quelle: tagesspiegel.deDie Cottbuser Landtagswahlkandidatin Adeline Abimnwi Awemo ist am Donnerstag beim Plakatieren von Wahlplakaten angegriffen worden. CDU-Landeschef Jan Redmann zeigte sich erschüttert.
Verstehen Sie?
Aus Gründen ab 22/04/24:
https://www.youtube.com/watch?v=-QbQWtYe194
Thema Bildung ist in Thüringen ganz heißes Wahlkampfthema. Scheinbar war die Landesregierung da nicht so gut.
Putin hilft bestimmt gern.
Russische Trollarmeen unterstützen AfD und WagenknechtEin Netzwerk, das offenbar aus Russland gesteuert wurde, trommelte nach SPIEGEL-Informationen in den sozialen Medien für die AfD und für Sahra Wagenknecht. Tausende Accounts auf X waren involviert.
Die nützlichen idioten sind wieder in Mode.... V. A wenn der bsw (und AfD) fordern keine Langstreckenwaffen in Deutschland zu stationieren. Eine orbanisierung in Deutschland wäre für putin perfekt.
https://www.news4teachers.de/2024/06...hulen-regiert/
Stellt euch mal vor, Höcke bekommt Hoheit über den Bildungsbereich in Thüringen. Ich mein, der ist ja auch prädestiniert dafür, der ist ja Geschichtslehrer.
Es gibt keine Fnords in der Werbung
Huehnel, Du hast mein Mitgefühl. Auch wenn ich sagen muss, dass es mir auch gut tut, wenn jemand aus Sachsen dagegen hält.
Lese ich Berichte wie diesen
Rechtsextremismus bei Simson-Teffen: DDR-Kult im braunen Sumpf
wird mir echt schlecht, was da mittlerweile ganz öffentlich abgeht.