Seite 2 von 183 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2737
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Bildung?

Bildung?

Jemand, der sich für Bildung einsetzt?
    Sachsen belegt Platz 1 im Vergleich der Bildungssysteme der deutschen Bundesländer.
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    BSW ist auf jeden Fall das kleinere Übel gegenüber der AfD. Wobei für mich beide Unwählbar sind.
    Ich "kenne" niemanden aus dem Landesverband (was auch nichts heißen muss).
    Vielleicht sind die ja wirklich konstruktiv, bürgernah und lösungsorientiert.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sachsen belegt Platz 1 im Vergleich der Bildungssysteme der deutschen Bundesländer.
    wie ist das möglich bei 30% afd?

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Gut abschneiden beim stupiden Auswendiglernen & Wiedergeben und Bildung sind vielleicht doch nicht das Gleiche

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wie ist das möglich bei 30% afd?
    Regiert die AfD aktuell in Sachsen?
    Verstehen Sie?

Zaungast Avatar von MemyselfandI
    Sie wird gewählt & somit kann es mit Bildung nicht weit her sein, so habe ich den Post von epic verstanden

Sie regiert nicht und hat daher die Schulpolitik nicht beeinflusst/mitbestimmt und kann so nicht für die sehr guten Pisa-Ergebnisse verantwortlich gemacht werden. So habe ich es verstanden.

Und die 30 % Zustimmenden für die AfD in einer Umfrage können theoretisch natürlich auch alle strubbeldoof sein. Trotz Platz 1 im Bildungssystem.
    Verstehen Sie?

Und genau deswegen haben so viele in Deutschland gegen Rechtsextremismus demonstriert.

„Ihr seid keine Menschen“
    Schwarze CDU-Kandidatin aus Brandenburg attackiert und rassistisch beleidigt

Die Cottbuser Landtagswahlkandidatin Adeline Abimnwi Awemo ist am Donnerstag beim Plakatieren von Wahlplakaten angegriffen worden. CDU-Landeschef Jan Redmann zeigte sich erschüttert.
    Quelle: tagesspiegel.de
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sie regiert nicht und hat daher die Schulpolitik nicht beeinflusst/mitbestimmt und kann so nicht für die sehr guten Pisa-Ergebnisse verantwortlich gemacht werden. So habe ich es verstanden.

Und die 30 % Zustimmenden für die AfD in einer Umfrage können theoretisch natürlich auch alle strubbeldoof sein. Trotz Platz 1 im Bildungssystem.
    "theoretisch"

gesperrt Avatar von Manitu
    Thema Bildung ist in Thüringen ganz heißes Wahlkampfthema. Scheinbar war die Landesregierung da nicht so gut.

Sachsen und Thüringen bereit für afd-BSW Koalition, Brandenburg muss noch bangen.
    Putin hilft bestimmt gern.

Ein Netzwerk, das offenbar aus Russland gesteuert wurde, trommelte nach SPIEGEL-Informationen in den sozialen Medien für die AfD und für Sahra Wagenknecht. Tausende Accounts auf X waren involviert.
    Russische Trollarmeen unterstützen AfD und Wagenknecht

homo novus Avatar von caesar
    Die nützlichen idioten sind wieder in Mode.... V. A wenn der bsw (und AfD) fordern keine Langstreckenwaffen in Deutschland zu stationieren. Eine orbanisierung in Deutschland wäre für putin perfekt.

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    https://www.news4teachers.de/2024/06...hulen-regiert/

Stellt euch mal vor, Höcke bekommt Hoheit über den Bildungsbereich in Thüringen. Ich mein, der ist ja auch prädestiniert dafür, der ist ja Geschichtslehrer.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Sachsen und Thüringen bereit für afd-BSW Koalition, Brandenburg muss noch bangen.
    Ich schäm mich jetzt schon für Sachsen

Das letzte Mal konnte ich mich noch drücken , aber diesmal komm ich da nicht raus und muss als Wahlhelferin ran, das wird so ein Tag beim auszählen

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich schäm mich jetzt schon für Sachsen

Das letzte Mal konnte ich mich noch drücken , aber diesmal komm ich da nicht raus und muss als Wahlhelferin ran, das wird so ein Tag beim auszählen
    Huehnel, Du hast mein Mitgefühl. Auch wenn ich sagen muss, dass es mir auch gut tut, wenn jemand aus Sachsen dagegen hält.

Lese ich Berichte wie diesen

Rechtsextremismus bei Simson-Teffen: DDR-Kult im braunen Sumpf

wird mir echt schlecht, was da mittlerweile ganz öffentlich abgeht.

Seite 2 von 183 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte