Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Tragisch, wenn sowas dein Highlight der EM war...

Bevor hier noch weiter übers Trollstöckchen gesprungen wird, kommen wir lieber zurück zum Thema

die Wasserfälle von Dortmund und die tanzenden Dänen sind natürlich auch legendär
    https://www.youtube.com/watch?v=74uX3xKVJ5U

(warum ist sowas eigentlich noch nicht während der Saison passiert )

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bevor hier noch weiter übers Trollstöckchen gesprungen wird, kommen wir lieber zurück zum Thema

die Wasserfälle von Dortmund und die tanzenden Dänen sind natürlich auch legendär
    https://www.youtube.com/watch?v=74uX3xKVJ5U

(warum ist sowas eigentlich noch nicht während der Saison passiert )
    Können die das Dach schließen?
    Ich hab nur beim Podcast von Zeigler und Köster gehört, dass das irgendwas mit dem Ausbau zu tun hat. Richtig verstanden habe ich das nicht

und du hast ja mit dem Stöckchen recht, aber manchmal nervt es mich so dermaßen

Ich fand vieles schön bei der EM. Außer die türkischen und die serbischen Fans zuminest ein großer Teil.

Mein Highlight außerhalb des Platzes?
    Weiß ich gar nicht. Das hier vielleicht.

https://www.tiktok.com/@giovannizarr...43907476426017

Ansonsten die pinken Haare von Roooobert, dass Musiala mit Torschützenkönig ist, Bastian Schweinsteiger als Experte und "Glaubst Du an mich, glaub ich an Dich!" als Dauerohrwurm.

Leider wurden wir nicht Europameister. Italien flog zu früh und die Niederlande auch. Aber Spanien wurde Weltmeister. Yamal hat keine Moderatorin und auch die Prinzessin nicht geküsst, aber das Kind hat ein Kind.

Quatsch, ist sein Bruder

See you again! ...wann ist endlich wieder Bundesliga?
    Geändert von Fey´Eria (16-07-2024 um 14:27 Uhr)

Also zumindest von den Bildern ist das bei mir ganz weit oben

"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

es wuppt Avatar von wuppi
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Yamal hat keine Moderatorin und auch die Prinzessin nicht geküsst, aber das Kind hat ein Kind.

Quatsch, ist sein Bruder

Das ist sein kleiner Bruder

Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das ist sein kleiner Bruder

Mal so ein ganz anderes Tor, deswegen ab in die Highlights: ab 3:20
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

Die Bilder von Yamal mit seinem kleinen Bruder sind alle so zuckersüß

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Bilder von Yamal mit seinem kleinen Bruder sind alle so zuckersüß

Aber echt

Andre Schnura ... ich verzeihe ihm auch, dass er für die Holländer und Engländer gespielt hat. Er hat einfach großartige Stimmung gemacht und Gänsehaut verursacht. Auch hat er seine Insta Post dafür genutzt uns vor Augen zu führen, das wir alle zusammen viel erreichen können. Ein Guter. Danke hierfür
    Dann die Stimmung im Land und die Fans!
    Es war schön zu sehen, dass wir noch gute Gastgeber (Ausnahme DB) sein können und die Unkenrufe der rechten Bratzen sich nicht erfüllten.
    Wegen der Unkenrufe fühlte ich mich vor der EM genötigt ein rosa Trikot zu kaufen, obwohl rosa nicht meine Farbe ist und ich vorher noch nie ein Trikot gekauft hatte.
    Die Fanmärsche zu den Stadien waren eindrucksvoll und es ist fast überall friedlich geblieben.

Mein Highligt war die Schotten-Invasion in Köln. Gut gelaunte Männer in Röcken. Ich bin mit ihnen Bahn gefahren und es war eng, laut und toll

Als eben beim Frauen- Länderspiel Major Tom als Torhymne ertönte hatte ich so EM Vibes.

Wär schön, wenn es auch eine Zusammenfassung aller Eigentore der EM gäbe. Hab gerade etwas ähnliches für die letzte EM gefunden und festgestellt, dass in zwei Spielen sogar jeweils zwei Eigentore gefallen sind. Beim 4:2 gegen Deutschland hat Portugal 4 Tore geschossen und trotzdem verloren. Beim 5:0 Sieg der Spanier gegen die Slowakei mussten die Spanier nur 3 Mal selber ran. So krass war es diesmal dann doch nicht ganz.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Sirius in Schranken Weise, kriege ich einen verwarnpunkt. Aber Epic kann hier seinen seine Reche Grütze ungestört verbreiten?

Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Sirius in Schranken Weise, kriege ich einen verwarnpunkt. Aber Epic kann hier seinen seine Reche Grütze ungestört verbreiten?
    Falls der Blútdruck steigt: Es gibt hier genug Bilder von kleinen Babys
    Geändert von HobbyChinese (17-07-2024 um 10:12 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte