Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 645
    Amazing Grace

könnte ein unfaßbarer 1. Tag für Australien werden mit insgesamt 4 Goldmedaillen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

16 der 21 Tipper sind schon durch.

Wen habt ihr denn für Australien auf Gold?
    Schwimmen?
    Also da, wo ich keine Weltjahresbestenliste finde und es mir auch keiner verraten will?

Die Zeitfahrerin war ja bei der letzten WM dann eher hinter Dygert einzuordnen.

Ja, im Schwimmen haben die heute Chancen, vor allem über 4x100 Freistil der Frauen. Außerdem sind sie ja im Rugby-Halbfinale.

@Schwimm-Weltrangliste: Google mal Swimming World Rankings, das ist der einfachste weg. Da wird der Link angezeigt.

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Tag 3: Kanada

Nur zur Info, weil ich abends weniger Zeit habe, in den Thread zu schauen. Denkt an Abgabetermin 9:00 Uhr vormittags.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Hattest du bereits die Eröffnung getickert?

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Wen habt ihr denn für Australien auf Gold?
    Schwimmen?
    Also da, wo ich keine Weltjahresbestenliste finde und es mir auch keiner verraten will?

Die Zeitfahrerin war ja bei der letzten WM dann eher hinter Dygert einzuordnen.
    Ich geh immer nach den Wettquoten, nicht nach irgendwelchen Bestenlisten.

Grace Brown war beim Zeitfahren tatsächlich nur an 3 gesetzt, deutlich hinter Topfavoritin Dygert. Der Vorsprung kommt mir allerdings etwas zu deutlich vor - hat sie etwa Kohlenmonoxid eingeatmet ???

Aber im Schwimmen gibt es zwei weitere Topgesetzte sowie beim 400 m Freistil hinter Märtens noch an 2 und 3. Im Fiji-Sport sind sie dagegen im Halbfinale rausgeflogen.

Andererseits kann es auch von Vorteil sein, Australien nicht zu früh verbraten zu haben.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, im Schwimmen haben die heute Chancen, vor allem über 4x100 Freistil der Frauen. Außerdem sind sie ja im Rugby-Halbfinale.

@Schwimm-Weltrangliste: Google mal Swimming World Rankings, das ist der einfachste weg. Da wird der Link angezeigt.
    Ich wollte Australien nicht verbraten, wobei die meist im Schwimmen was holen und da hatte ich keine Weltbestenlisten. Danke an Esel dafür. Ich habe eigentlich Evenepoel jetzt im Zeitfahren oder sonst halt doch die Fidschis.
    Geändert von Kryptomaniac (27-07-2024 um 16:51 Uhr)

Nachdem ich jetzt den ersten Tag überstanden habe, erfolgt Neubewertung von Tag 2: Kosovo bitte streichen.

Somit Tag 2: nur Japan

Tag 2. Vorerst nur Südkorea

Captain Chaos
    Tag 2
    Frankreich

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ich nehme für morgen noch Südkorea zu Frankreich dazu.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich geh auf Nr. Sicher und ändere:
    Tag 2: Japan

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte