Amazing Grace
könnte ein unfaßbarer 1. Tag für Australien werden mit insgesamt 4 Goldmedaillen
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Wen habt ihr denn für Australien auf Gold?
Schwimmen?
Also da, wo ich keine Weltjahresbestenliste finde und es mir auch keiner verraten will?
Die Zeitfahrerin war ja bei der letzten WM dann eher hinter Dygert einzuordnen.
Ja, im Schwimmen haben die heute Chancen, vor allem über 4x100 Freistil der Frauen. Außerdem sind sie ja im Rugby-Halbfinale.
@Schwimm-Weltrangliste: Google mal Swimming World Rankings, das ist der einfachste weg. Da wird der Link angezeigt.
Nur zur Info, weil ich abends weniger Zeit habe, in den Thread zu schauen. Denkt an Abgabetermin 9:00 Uhr vormittags.
Ich geh immer nach den Wettquoten, nicht nach irgendwelchen Bestenlisten.
Grace Brown war beim Zeitfahren tatsächlich nur an 3 gesetzt, deutlich hinter Topfavoritin Dygert. Der Vorsprung kommt mir allerdings etwas zu deutlich vor - hat sie etwa Kohlenmonoxid eingeatmet ???
Aber im Schwimmen gibt es zwei weitere Topgesetzte sowie beim 400 m Freistil hinter Märtens noch an 2 und 3. Im Fiji-Sport sind sie dagegen im Halbfinale rausgeflogen.
Andererseits kann es auch von Vorteil sein, Australien nicht zu früh verbraten zu haben.
Nachdem ich jetzt den ersten Tag überstanden habe, erfolgt Neubewertung von Tag 2: Kosovo bitte streichen.
Somit Tag 2: nur Japan
Tag 2
Frankreich